Plötzlich Horrornächte *gähn*
Sagt mal, kann es sein, dass Emily es richtig doll merkt, dass ihr Papa nicht da ist? Andy ist seit Freitag übers WE weg und Emily wacht nachts im 2-Stunden-Takt auf und zwar jedesmal richtig. D.h. ich brauch jedes Mal zwischen ner viertel und ner dreiviertel Stunde um sie wieder zu beruhigen. *nochmalgähn*
Kann das sein?
Ich hoffe, dass es daran liegt, weil das ja bedeuten würde, dass sie dann heute nacht wieder "normal" schläft....
Müde Grüße,
Anke + Emily 17w2t
Re: Plötzlich Horrornächte *gähn*
LG Steffi & Alisha *13 Wochen 3 Tage*
Mein Mann ist jedes Wochenende mit seiner Band, den Vaccaphibic Cowboys unterwegs. Xenia ist dann auch immer sehr unruhig. Bin ich Mittwochs zur Rückbildungsgym., ist sie nur am weinen. Anscheinend braucht sie uns beide ständig um sich. Freue mich schon auf heute Abend, wenn Papa auftaucht ist sie wieder besser gelaunt!
LG Manuela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen