Suchen Menü

Plötzlich Horrornächte *gähn*

Guten Morgen!!!
Sagt mal, kann es sein, dass Emily es richtig doll merkt, dass ihr Papa nicht da ist? Andy ist seit Freitag übers WE weg und Emily wacht nachts im 2-Stunden-Takt auf und zwar jedesmal richtig. D.h. ich brauch jedes Mal zwischen ner viertel und ner dreiviertel Stunde um sie wieder zu beruhigen. *nochmalgähn*
Kann das sein?
Ich hoffe, dass es daran liegt, weil das ja bedeuten würde, dass sie dann heute nacht wieder "normal" schläft....
Müde Grüße,
Anke + Emily 17w2t
Bisherige Antworten

Re: Plötzlich Horrornächte *gähn*

Also ich kann dir nur sagen wie das bei uns ist. Wenn der Papa heim kommt und der kleinen hallo sagt und kurz ins Bad geht fängt sie fürchterlich an zu weinen, sobald er wieder kommt hört sie sofort auf. Kann gut möglich sein, das sie den Papa vermisst. Ich drück dir zumindest die daumen, das es daran liegt ;o)
LG Steffi & Alisha *13 Wochen 3 Tage*

Hallo Anke,wenn es daran liegt das der Papa nicht da ist "dannProst Mahlzeit"dann kann ich mich auf was gefasst machen mein Mann fährt nämlich am Donnerstag für eine Woche weg.LG Maria+Isidoro

Hi Anke!
Mein Mann ist jedes Wochenende mit seiner Band, den Vaccaphibic Cowboys unterwegs. Xenia ist dann auch immer sehr unruhig. Bin ich Mittwochs zur Rückbildungsgym., ist sie nur am weinen. Anscheinend braucht sie uns beide ständig um sich. Freue mich schon auf heute Abend, wenn Papa auftaucht ist sie wieder besser gelaunt!
LG Manuela

hallo.fenka hat das seit gestern auch..sonst immer!! 9-11 std geschlafen!! ich rätsel auch noch...kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen