Suchen Menü

Pips, ich mal wieder ;-)))))

Huhu, irgendwie schaff ich es in letzter Zeit absolut nicht mehr an den PC. Sorry!
Aber am Montag war wieder FA-Termin und alles okay. Wechsel nun immer Dienstags die SSW und bin nun schon in der 15. SSS. Wahnsinn. WAr alles in Ordnung. Krümel ist 7,2 cm groß und alles bestens. *ganzstolzbin*
Wünsche euch alles, alles Liebe
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: Pips, ich mal wieder ;-)))))

Hallo Katrin, dann kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch zu so einem Prachtbaby!!
Wünsche Euch 2 Süssen, weiterhin alles,alles Gute und Liebe!!
es grüßen ganz lieb Plums und Kaira

Re: Pips, ich mal wieder ;-)))))

Hallo meine Liebe,
WOW, na dann herzlichen Glückwunsch, das klingt ja toll!!! Ich bin inzwischen 9+5 (weil das Kleine schon sooo groß ist bin ich 2 (nach ES) und 4 (nach letzter Mens) Tage weiter als ausgerechnet und super-glücklich drüber!!) und kann es gar nicht erwarten so wie Du die kritische Zeit überstanden zu haben. Aber mein Gefühl ist sehr gut und ich bin eigentlich ziemlich relaxt (über meine kleine zwischenzeitliche Berg- und Talfahrt um den Zeitpunkt von Davids Tod herum kannst Du, wenn Du magst, im Profil nachlesen). Unser persönliches Angstdatum ist ja jetzt überstanden und das hilft extrem!! Die Übelkeit hat auch schon etwas nachgelassen, also geht's mir insgesamt einfach schon viel besser...
Ich hoffe, ich höre heute abend mal wieder von Dir!
Ganz, ganz liebe Grüße und sei gedrückt!
katrin+x
P.S. Deine Daten stehen schon in der ET-Liste.

Re: Pips, ich mal wieder ;-)))))

hallo katrin :-))
freut mich, wenns dir gut geht.:-))
uns gehts auch prima.
wir haben schon einige wochen geschafft.*freu*
bussi karin 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen