Suchen Menü

Pilz II

Hallo Ihr Lieben!
Ups, hab was falsch gemacht.
Ich hab wieder mal was auf dem Herzen. Ich bin die mit dem "orangen" Ausfluss. Ich war gestern wieder beim FA zur Kontrolle. Sie hat einen leichten Pilz entdeckt. Sie hat mir jetzt Zäpfchen verschrieben die Jod enthalten. Im Beipacktext steht, dass es dann roten Ausfluss gibt. Was soll ich machen, die Zäpfen nehmen und täglich den roten Ausfluss sehen und nervös werden. Oder die Zäpfen nicht nehmen und den Pilz abklingen lassen. Denn wenn ich die Zäpfen nehme, dann sehe ich ja nicht wann ich wieder stärkere Blutungen habe. Ich bin ziehmlich unschlüssig, denn ich habe sie immer wieder. Mal stärker, mal schwächer.
Dem Zwergi geht es gut. Bin gestern bei 7+2 gewesen und es war schon 10 mm "groß". Das Herzchen klopft brav vor sich hin. Und sonst sieht alles ok aus.
War Mo und Di auch wieder arbeiten. Bin aber heute wieder zu Hause geblieben, da die Blutungen gestern abend wieder stärker angefangen haben. Sagt mal, weiß jemand ab wann man in Österreich freigestellt wird? Meiner Firma ist das auch nicht sehr fair gegenüber, einmal da und dann wieder nicht.
Danke im voraus,
lg, Catrin (7+3)
Bisherige Antworten

Re: Pilz II

Guten Morgen,
ich denke die Frage erübrigt sich eigentlich! Gegen einen Pilz sollte man was tun, denn dieser kann "hochkriechen" und bei Nichtbehandlung auch dem Baby schaden. Wenn Du dann roten Ausfluss hast weißt Du woran es liegt. Und ich denke das man roten Ausfluss von stärkeren Blutungen unterscheiden kann, allein schon am Geruch!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag
LG Tanja 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen