Suchen Menü

Pickel?

Hi,
ich hab mal ne Frage.Hat von Euch auch jemand Probleme mit Pickeln?Ich seh mittlerweile eher aus wie ein Streuselkuchen als alles andere.Clearasil+Co.hilft nicht
mehr.Ich weiß nicht mehr weiter...Ich mag schon fast nicht mehr raus gehen-das ganze Gesicht voll mit Eiterbläschen.Hat von Euch jemand einen Tip für mich-probier alles aus...
GGGLG Immi+Pupser10+5
Bisherige Antworten

Re: Pickel?

meine haut ist auch viel schlechter geworden!!!!! das einzige was bei mir hilft ist die reinigung "the skincare" von shiseido..ist zwar teuer aber hält sehr lange und ist echt super!

Re: Pickel?@Silke

Hi,
wo bekomm ich denn shiseido-in der Apo?dann düs ich gleich los und kauf das :-))
GGGLG Immi+Pupser10+5

Re: Pickel?@Silke

ne in der "Fachdrogerie" also müsste es auch im douglas geben ?! Apotheke bekommste das leider nicht.:) ist für empfindliche haut ... morgens und abends das gesicht damit reinigen! die heisst shiseide "the Skincare" ... da gibts nämlich ganz viele verschiedene! :)

Re: Pickel?@Silke

äh shiseido :) mit O

Re: Pickel?

Hallo Immi,
ich leider auch unter Pickeln und habe leider auch noch kein Mittel dagegen gefunden. Clearasil kann ich schon gar nicht benutzen, da ich dagegen allergisch bin :-(. Bisher hat mit Kamillen- oder Bepanthensalbe geholfen, damit die nicht anfangen zu eitern oder so (sorry, aber ist so).
Hab mal was gelesen, dass ein Junge Mamis Haut frisch und glatt aussehen läßt, ein Mädchen dagegen das Gegenteil erzielt, also eine unschöne Haut macht. Weiß nicht, was dahinter steckt, da ich noch nciht weiß was es wird. wenn du was gegen die Pickel gefunden hast, dann sag es mir doch bitte.
lg, Kerstin* 15+5

Re: Pickel?

Hallo Immi,
meine Haut ist schon immer problematisch, ich habe vom Hautarzt was bekommen, was ich aber in der SS lieber nicht nehme. Bisher siehts es dieses Mal noch gut aus, aber bei der letzten SS sah ich schlimmer aus als in der Pubertät ;-)
... aber was tut man nicht alles *lach* da mußt du wohl durch (oder doch mal einen Hautarzt fragen...)
LG Claudia

Re: Pickel?

Hallo, bin auch mal wieder hier und habe das gleiche Problem gehabt wie Du. Mein Hautarzt meinte, ich solle 1 bis 2 mal die Woche in Maßen unter die Sonnenbank gehen und was soll ich sagen: es wirkt SUUUPER!!!
Am Anfang sah ich schon fast aus wie ein Streuselkuchen. Überall kleine und große Pickel, sogar "unterirdische" die sehr sehr schmerzhaft sind. Nach dem 2. Besuch (ich gehe 9 Minuten unter das schwächste Gerät, Ergoline 500) war fast alles ausgetrocknet und es kam nix neues nach.
Dann hab ich es mal wieder vernachlässigt und bin 2 Wochen nicht gegangen und schon hatte ich 3 Pickel im Gesicht, einfach furchtbar.
Also ich kann euch dieses Wundermittel empfehlen und wenn man es nicht übertreibt schadet es auf keinen Fall dem Baby, das hat mir mein Haut und Frauenärztin versichert!
Und die tolle Nebenwirkung: ich freue mich schon auf die Fotos von meinem dicken, braunen Bauch...
Viel Spaß unter der Bank, es hebt die Laune auch noch ungemein und man fühlt sich danach wie neugeboren, mir gehts jedenfalls so.
LG, Verena

Re: Pickel?

Hallo! Oh ja! Sehe auch aus, als wäre ich gerade mitten in der Pupertät. War aber schon bei meiner ersten SS so. Leider. Bekomme das Zeug auch nicht weg. :-(( Gottseidank sieht man schon etwas Bauch bei mir, dann wissen die Leute wenigstens, daß ich nicht immer so aussehe! *hoff* Komme mir schon richtig häßlich vor. :-(( GGGLG, Bettina 14+1

Re: Pickel?

hi
*mich mal einschleich*
also ich hatte vor meiner schwangerschaft auch schon sehr empfindliche gesichtshaut.keine creme wollte sie so richtig vertragen. ich hab dann in der schwangerschaft auch viele kleine pickel bekommen und es erst mit sensitiven gesichtsreinigern versucht,was aber nix half eher nur noch schlimmer wurde. jetzt hab ich als lösung das penaten baby softwash "beruhigend". ich wasch mein gesicht jeden tag jetzt damit. ES hilft ich griege keine pickel mehr sind alle weg, rote flecken als reaktion drauf auch nicht. und ist nicht so teuer wie die ganzen gesichtstinkturen.Extra creme brauch mann auch nicht ist ja mit bodylotion. auch wenn das lustig klingt bei mir hilfts.
naja das als probier tip von mir
LG annett 16+6

Re: Pickel?

ich hatte dieses problem auch fuer ca. 3 wochen. hatte nie zuvor (nicht mal in der pubertaet) probleme damit. das ganze war schlagartig mit uebergang in die 13.woche gegessen. seither habe ich keine sorgen mehr damit. muss man wohl einfach aussitzen.
doreen (15+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen