Suchen Menü

Pia wecken-ein Akt!!!

Hi Mädels,
nachdem ich ja gestern gefragt hatte,und mit 2 Ärzten telefoniert hatte,hab ich's heut morgen getan.Ne viertel Sunde hat es allein schon gebraucht,bis sie die Augen auf hatte.Hab mich dann mit ihr auf den Boden gesetzt und ihr die Flasche gegeben.Sie hat 130ml getrunken,2x gebäuert und dann wieder ab ins Bett.Jetzt schläft sie schon seit ner guten Sunde wieder.Drückt mir mal bitte die Daumen,das das lange schlafen der Grund für die Bauchiweh war.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia wecken-ein Akt!!!

Hallo Immi,
mensch Pia ist ja ne Marke. Was haben denn die Ärzte zu Deiner
Schlafmaus gesagt?
glg, Malati und Hannah 9w7t

Re: Pia wecken-ein Akt!!!

Hi Malati,
die haben beide unabhängig voneinander gesgat,das sie zu lange am Stück schläft.Vorletzte Nacht waren es 14!!! Stunden.Über die restlichen 10 Stunden trinkt sie dann trotzdem ihre 4-5 Flaschen à 170-200ml.Das ist zu viel für ihren Magen.Ich weck sie jetzt nach ca.8-9 Stunden,dann bekommt sie ne Flasche und dann darf sie weiter schlafen.Ich soll versuchen sie in einen 4 Stunden-Rhytmus zu bekommen,damit nicht immer wieder frische Milch auf die halbverdaute bekommt.Kann aber ein paar Tage dauern,bis Besserung eintritt.Ist mir aber egal,lieber weck ich sie einmal und ihre Bauchweh sind dann weg.Hoffentlich war das der Grund.Wobei ich sagen muß,wenn ich den ganzen Tag nichts richtig Esse und mir dann so richtig den Bauch vollhau-da hab auch ich Bauchweh :-))
GLG Immi+Pia

Re: Pia wecken-ein Akt!!!

Hallo nochmal,
das klingt ziemlich logisch. Warte mal ab...jetzt schläft sie so viel und
wenn sie dann läuft und anfängt Unfug zu machen will sie dann kaum
noch ins Bett;-) Aber diese langen Schlafphasen sind ja schon der
Hammer. Ich freu mich schon wenn Hannah mal 6 Stunden( was sie seit
2 Tage tut) erst wieder nach der Brust ruft.
glg, Malati

Re: Pia wecken-ein Akt!!!

Hi Immi,
ich hoffe auch, daß das der Grund für das Bauchweh ist. Denn dann wär ja der Spuk endlich vorbei und die arme Maus braucht sich nicht mehr so quälen.
Däumchen sind gedrückt *quetschquetsch*
GLG Eva + Jakob *04.03.04

Re: Pia wecken-ein Akt!!!

Hallo Immi1
Kannst du nicht ein bißchen Schlaf zu Jonas rüber-
schicken.Drücke Dir die Daumen daß das Bauchweh
bei Pia weg ist.
GLG Birgit+Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen