Suchen Menü

Pia und Schmelzflocken...

Hi Mädels,
erstmal Euch allen einen schönen Sonntag.
Tja,wir hatten gestern Abend nun das Debüt in Sachen Schmelzflocken.Ich hab ihr die Flasche anstatt der normalen Gute-Nacht-Flasche geben wollen.Aber da hab ich die Rechnung ohne meine Tochter gemacht.Die sieht die Flasche und ab in Mund-dann das Grauen.Das kam auch gleich postwendend alles in hohem Bogen zurück.Ich schnell runter und ihr ne normale Flasche gemacht-und Pia hat sie nicht angerührt,sich umgedreht und ohne Abendbrot gepennt.Und das ganze mit nur noch nem halben Glas Obst/Getreidebrei gut 5 Stunden.Dann hatte sie aber kohldampf wie nix anderes und gleich 220ml weggeschlürft.Gott sei Dank-hätte ja auch schlimmer ausgehen können und sie nimmt die Flasche nicht (für die nächsten par Male)
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia und Schmelzflocken...

hi Immi,
ich denke, wenn ein Kind Hunger hat, wird es schon essen. Zum Glück sind die Kleinen nicht so nachtragend, wie wir großen.
Aber manchmal ist Adrian auch abends so müde, dass er keine Malzeit mehr schafft, vor allem nach so einem "Schock" kann ich nmir das gut vorstellen.
Wenn die Kleinen Blähungen haben, essen sie ja auch trotsdem, weil sie eben Hunger haben und noch nicht wissen, dass die Blähungen vom Essen kommen.
Bei Adrian würde eine Weigerung höchstens 1 Tag anhalten und dann ist alles wie vorher.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen