Suchen Menü

Pia schläft seit um 0.00-murmeltier????

Hi Mädles,
mann,war das ne Nacht.Ich hab gestern ein Brief von Kölln-Flocken bekommen.Die haben das mit den Schmelzflocken umändern müssen,wegen der Weltgesundheitsorganisation.Denn das Stillen soll gefördert werden.In dem Brief stand auch,das ich das ruhig versuchen kann.Hab ich dann gestern auch gemacht.Um 21.00 hat sie 100ml Schmelzflocken getrunken und um 23.30 noch ne "normale" Milch hinterher(auch 100ml).Und die schläft immernoch :-))
Ich aber dafür umso weniger.Als ihre eigentliche Zeit war( halb 6)seit dem dös ich nur noch so vor mich hin.Aber die liegt in ihrem Bett und hat den Daumen im Mund und pennt.
Naja,dann werd ich mich mal an die Hausarbeit machen-mal sehen,wann sie wach wird.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia schläft seit um 0.00-murmeltier????

Hallo,
ja das ist immer toll. Eigentlich will man genau das erreichen und wenn es klappt, sorgt man sich die ganze Zeit. Schon komisch sind wir...
Passiert bei uns aber seltener, da Fatima bisher nur ein paar mal die 6 Stunden geschafft hat...
Lieben Gruss Andrea+Fatima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen