Suchen Menü

Pia kuschelt mit mir *vorfreudeandiedeckespring*SP

Hi Mädels,
Pia war/ist ja nicht so der Kuscheltyp.ABER!!! seit 2 Tagen kuscheln wir morgens 1 Stunde im Bett-ach ist das schön*schwärm*
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia kuschelt mit mir *vorfreudeandiedeckesprin

Morgen Immi!
Das habe ich bei Jonas auch so vermißt. Am Anfang konnte er sich ja noch nicht so gegen meine Kuschelattacken wehren ;-) aber umso mobiler und "selbstständiger" er wurde, war da erstmal gar nichts mit Kuscheln :-(. Aber so seit 10 Tagen ungefähr kommt Jonas, wenn ich ihn auf den Arm habe und schmust seine Wange an meine, nimmt meinen Kopf in die Arme und zieht ihn an sich. Heute morgen im Bett, hat Jonas so rumgewurstelt und als ich ihn etwas zu mir rüberzog, hat er sich an mich gekuschelt, die Arme ausgebreitet, als wolle er mich in den Arm nehmen und seinen Kopf an meine Brust geksuchelt. Aaach ist das schön. Wollte doch immer so ein kleines Kuschelmonster haben *freu*.
LG und viel Kuschelei Sarah mit Kuschel-Jonas (6,75Mon)

Re: Pia kuschelt mit mir *vorfreudeandiedeckespring*SP

Hallo guten Morgen liebe Immi!!
Das glaub ich,das es schön ist, da gerät man richtig ins Schwärmen.gelle??*gg*
Meine kleine Rabaukenmaus, ist am Abend immer so verkuschelt und anhänglich und ich genieße diese Zeit mit ihr, wo aus der wilden Hummel ein so liebebedürftiges kleines Kuschelbaby wird.Seit dem WE gibt sie sogar Küsschen, sie sperrt den Schnabel ganz weit auf und drückt ihn auf meinen Mund.Seid sie das kann, wird alles abgeknutsch, sogar das Telefon, wenn mein Mann dran ist, mir kamen richtig die Tränen, als ich sagte gib Papa ein Küsschen und sie knutscht das Telefon.Sie vermisst aber sicher auch ihren Papa, er ist ja leider aus beruflichen Gründen, nur ein Wochenendpapa.
Uii, jetzt bin ich doch vom Thema abgescheift.
Hoffe ihr zwei kuschelt gerade intensiev!!
einen schönen Tag mit Kuschelpia, wünsch ich!! und GGGLG von Kaira mit Schmusejoline

Re: Pia kuschelt mit mir *vorfreudeandiedeckespring*SP

Toll ne?
Ich kenne das allerdings gar nicht anders. Früher hat mein Hund mit mir gekuschelt, jetzt Luzi.
Die ist eh total schmusig *freu*
LG Katja

Re: Pia kuschelt mit mir *vorfreudeandiedeckespring*SP

Morgen Immi,
bei Flo ist es auch so!!!!!!!!!!! ***freu***.
Seit 2 Tagen vor dem Zubettgehen, vorher fand er das langweilig, lieber Action.
Ich freu mich darüber auch total. Ist so kuschlig, ach ja, so ist das....
GLG Stinni

Re: Pia kuschelt mit mir *vorfreudeandiedeckespring*SP

Hallo Immi,
ich genieße das auch immer morgens. Wenn er morgens wach wird hole ich ihn in mein Bett und wir machen Faxen, spielen oder schmusen miteinander. Das gehört morgens einfach dazu.
LG Karen+Gerald

Re: Pia kuschelt mit mir *vorfreudeandiedeckespring*SP

Hallo Immi!Das ist toll,Letizia ist total verschmust.Neuerdings gibt sie auch Küsschen die allerdings sehr feucht sind.
Viel Spaß beim kuscheln.
LG Manuela+Letizia 8m14t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen