Suchen Menü

Pia "krabobbt" :-)))))))

Hi Mädels,
das ist mein schönstes Geschenk.Es ist so eine Mischung aus krabbeln und robben.Heute morgen hab ich die Batterien in den LP Bauernhof gemacht.Und da wollt sie hin-und es hat geklappt *freu*
Ich hoffe,Ihr habt die ersten beiden Freßtage gut überstanden,Pia hat heute von Opa ein Menü gezaubert bekommen und nicht gegessen-sondern gefressen.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia "krabobbt" :-)))))))

was gabs denn von Opa ? Maxi bekam das übliche (Hipp-Gläschen - heute Spagetti Bolognese *Gg*). Jetzt könnt ihr die Wohnung kindersicher machen. Maxi zieht sich schon überall hoch und ist den ganzen Tag am stehen - er hat es auch schon raus mit dem Stuhl durchs Wohnzimmer, mit dem Wasserkasten durch die Küche und mit anhalten um den Couchtisch zu wandern.
Gruß Tinchen und noch frohe Weihnachtstage.....mein Mann ist gerade zur Nachtschicht *alleinebin*

Re: Pia "krabobbt" :-)))))))

Hi Tinchen,
ach,das ist ja schade,das Dein Männe arbeiten muß.Pia hat Kartoffeln,Rosenkohl,Rotkohl und Soße gekocht bekommen.Sie fand das sooo toll,das ich ihr jetzt wieder mehr koche.Bislang mochte sie meins ja nicht :-(.Aber jetzt-alles in Stückchen... :-))
GLG Immi+Pia

Re: Pia "krabobbt" :-)))))))

Hallo Immi,
das ist ja toll! Den Bauernhof hatte ich auch schon ins Auge gefasst, den gibt es dann wohl zum Geburtstag.
Ich hatte das Glas von heute Mittag nun doch noch mal erwärmt, hat er anscheinend gut vertragen, aber noch mal mach ich das dann lieber nicht.
Ich lass ihn jetzt eh ganz viel vom Tisch mitessen, weil es mich total nervt, wenn er von meinem extra für ihn gekochten Essen oder einem Gläschen nur 4 Löffelchen isst.
Anscheinend schmeckt ihm das gewürzte und manchmal nicht ganz sooooo... gesunde Essen viel besser ;-).
Was hat Opa denn Nettes für Pia gekocht?
LG, Tanja

Re: Pia "krabobbt" :-)))))))

Hallo, das ist ja fein! Schon toll, wenn die Kleinen so mobil werden, gell?
Theresa hat unser Festessen gestern auch verschlungen. Eigentlich wollte ich ihr nur die Petersilien-Butter-Kartoffeln geben, aber dann hat sie doch mal Karotte und Apfel aus dem Schmorhähnchen probiert und war begeistert, von da ab war kein Halten mehr. Auch das Hähnchen fand sie lecker, hat richtig Spaß gemacht, ihr dabei zuzuschauen!
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen