Pia "krabobbt" :-)))))))
das ist mein schönstes Geschenk.Es ist so eine Mischung aus krabbeln und robben.Heute morgen hab ich die Batterien in den LP Bauernhof gemacht.Und da wollt sie hin-und es hat geklappt *freu*
Ich hoffe,Ihr habt die ersten beiden Freßtage gut überstanden,Pia hat heute von Opa ein Menü gezaubert bekommen und nicht gegessen-sondern gefressen.
GLG Immi+Pia
Re: Pia "krabobbt" :-)))))))
Gruß Tinchen und noch frohe Weihnachtstage.....mein Mann ist gerade zur Nachtschicht *alleinebin*
ach,das ist ja schade,das Dein Männe arbeiten muß.Pia hat Kartoffeln,Rosenkohl,Rotkohl und Soße gekocht bekommen.Sie fand das sooo toll,das ich ihr jetzt wieder mehr koche.Bislang mochte sie meins ja nicht :-(.Aber jetzt-alles in Stückchen... :-))
GLG Immi+Pia
das ist ja toll! Den Bauernhof hatte ich auch schon ins Auge gefasst, den gibt es dann wohl zum Geburtstag.
Ich hatte das Glas von heute Mittag nun doch noch mal erwärmt, hat er anscheinend gut vertragen, aber noch mal mach ich das dann lieber nicht.
Ich lass ihn jetzt eh ganz viel vom Tisch mitessen, weil es mich total nervt, wenn er von meinem extra für ihn gekochten Essen oder einem Gläschen nur 4 Löffelchen isst.
Anscheinend schmeckt ihm das gewürzte und manchmal nicht ganz sooooo... gesunde Essen viel besser ;-).
Was hat Opa denn Nettes für Pia gekocht?
LG, Tanja
Theresa hat unser Festessen gestern auch verschlungen. Eigentlich wollte ich ihr nur die Petersilien-Butter-Kartoffeln geben, aber dann hat sie doch mal Karotte und Apfel aus dem Schmorhähnchen probiert und war begeistert, von da ab war kein Halten mehr. Auch das Hähnchen fand sie lecker, hat richtig Spaß gemacht, ihr dabei zuzuschauen!
LG, Marcia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen