Suchen Menü

Pia ist platt!!!

Hi Mädels,
vorgestern waren wir mit Anne und Amy im Wildpark Schwarze Berge,gestern bei Tanja und Cedrik und heute bei meinen Eltern.Das war wohl ein bisschen viel-obwohl sie die meiste Zeit gute Laune hatte.Als wir eben zu Haus angekommen sind,hab ich ihr ne Flasche in den Mund geschoben und dabei ist sie mir schon immer eingenickt.Als wir dann fertig waren hab ich sie noch nicht ganz im Bett liegen gehabt und sie hat schon geschlafen.
Ich werd mir jetzt erstmal was zu essen machen,überlegen,was ich heut Abend koch und dann leg ich auch 5 - ... Minuten die Beine hoch.Hier ist ne Bullenhitze(hoffentlich gibts kein Gewitter ich bin doch son Schisser).
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia ist platt!!!

Schön, da sieht man das es Pia wieder richtig gut geht ;o)
Ach bist du auch so ein kleiner Angsthase bei Gewitter. Oh gott ich würd mich jedes mal am liebstén in die kleinste Ecke vergriechen ;o) Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen abend
LG Steffi & Alisha

Re: Pia ist platt!!!

Hi Immi,
Cedrik ist auch total groggy, allerdings war er vorhin völlig überdreht und ist nun gerade erst eingeschlafen.
War heute beim Friseur (Haare nur halb ab ;-)) , danach bei meiner Omi und später waren Schwiegereltern da, insofern hatte Cedrik heute wieder volles Programm.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen