Suchen Menü

Pia ist im falschen Körper gefangen...

Hi Mädels,
...denn eigentlich wollte sie ein fetter,fauler und gefräßiger Kater Namens Garfield werden!
Sind Eure auch so gefräßig?Essen kann ich das bei Pia schon nicht mehr nennen.Sie ißt an einem Tag!!!:1 Glas Gemüse,120g/ml Milchbrei,ein 3/4 Glas Obst,und dazu noch 3-4 Flaschen Milch á 200-220ml und nen halben Babykeks.Ach ja tinken tut sie auch noch so etwa 150ml+/-.
Ist das normal?Ich hab schon echt das Gefühl,ich hab ne Freßmaschine zu Hause.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia ist im falschen Körper gefangen...

Hallo Immi,
Jule hatte auch gerade so ne Phase, voll im 26er Schub. Jetzt normalisiert es sich wieder, da sie ja eigentlich nicht der große Esser ist.
GLG, Yvonne

Re: Pia ist im falschen Körper gefangen...

Hallo Imi!
Mein kleiner Schatz ist auch so ein kleiner Freßsack! Im Urlaub war es ganz schlimm.
Was für Babykekse gibst Du Pia denn, die, die ich gefunden habe sind natürlich mit Zucker?
GLG
Michaela&Dominik, der auf meinem Arm auch schon wieder vor hunger jammert, obwohl eer vor 21/2 Stunden Mittag gegessen und vor 45 Minuten ein halbes Obstgläschen gemampft hat!!

@fine mit schnappi

HiMichaela,
Pia bekommt von Milupa die Zwiback oder von Hipp den Babykeks.Da ist zwar auch Zucker drin,aber sie gnault da seit sie die Zähne hat drauf rum und dann tut ihr die Kauleiste nicht so dolle weh.Und da sie eh insgesamt nur 1 Keks bekommt,denke ich wirds mit dem Zucker nicht so schlimm sein und in vielen Obstgläschen ist ja auch Zucker aus biologischem Anbau.
GLG Immi+Pia

Re: Pia ist im falschen Körper gefangen...

Hallo Immi!
Ich habe genau das Gegenteil zu Hause....
Ich habe gerade 330ml Milch in meine Maus hineinbekommen und das seid heute früh um 4.00 Uhr Wir haben seitdem 5 Mahlzeiten gemacht aber bei dem bischen kannst du dir vorstellen das sie pro Mahlzeit sehr wenig trinkt. Ich wäre manchmal froh wenn sie sich melden würde wenn sie Hunger hat denn das kenne ich garnicht das sie wegen hunger mosert. Das Gegenteil wie es bei dir ist ist sicherlich auch nicht immer schön wenn man nur am Füttern ist aber man ist bestimmt etwas beruigter. Habe manchmal richtig Angst das sie zuwenig bekommt und nicht zunimmt.
GLG Wichtelina mit Alisha die in der Wippe liegt und ihre Stimme austestet und 16 uhr wieder mal essen könnte.....

@Wichtelina

Hi!
ich weiss ganz genau wie Du Dich fühlst. Meine Sarah ist auch eine echt schlechte Trinkerin/Esserin. Ich kenne es auch nicht dass Sie vor Hunger meckert. Sie trinkt zwischen 80-180ml pro MAhlzeit, meistens so um die 120, meldet sich dann 4,5 oder sogar 6 Stunden nicht und ich denke heh, Sie muss doch langsam mal Hunger kriegen...aber nix da! Mir wäre es auch lieber Sie wäre eine "Fressmachine" *fg* da ist mann bestimmt beruhigter. Ich habe auch Angst dass Sie zu wenig bekommt und nicht zunimmt. Nächste Woche haben wir U5 da werden wir sehen ob Sie zugenommen hat. Von mir hat Sie das bestimmt nicht hihi!
LG
Sue & Sarah die heute höchstens 500ml getrunken hat.

Re: @Wichtelina

Hallo Sue!
Schön das es jemanden genauso geht es ist echt schlimm.... Ich bekomme höchstens am tag zwischen 600 und 650ml in sie hinein das aber bestimmt mit 8-9 Mahlzeiten. wenn es mal mehr ist spukt sie alles wieder aus. U5 haben wir auch bald das Problem ist nur das die Ärztin zu mir bereits vor 5Wochen sagte ich soll mit Gläschen anfangen will aber noch bis sie 6 Monate ist warten (das hatte die Ärztin auch mal gesagt wegen Allergierisiko) Ich hoffe sie hat zugenommen denn sonst weiß ich nicht was ich zu der Ärztin sagen soll.....
LG Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen