Suchen Menü

Pia ist heut 4 Wochen!!!

Hi Mädels,
Mensch,vor 4 Wochen und einem Tag saß ich noch total verzweifelt hier und hab gedacht,das Pia gar nicht mehr kommen will-und nun?Schon "so" alt.Wahnsinn...
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia ist heut 4 Wochen!!!

Huhu Immi!
Jaaaa wie die Zeit raßt.Mein Prinzchen ist auch schon 6W1T.Und er kann schon sooooo süüüß lachen,einfach zum dahinschmelzen.:o))
GLG Mona

Re: Pia ist heut 4 Wochen!!!

Hi Mona,
och Mensch,hab grad den Arztbericht gelesen.Das ist ja doof.Aber ne tolle Aussage vom KiA-das hätte er sich echt schenken können!Also,Pia bekommt ja die Flasche und sie nimmt pro Mahlzeit etwa 120 ml zu sich.Dann ist sie aber auch so 4-5 Stunden zufrieden.Ich weiß nicht,ob die Mumi die gleiche Menge haben sollte.Ich hab ja ganz schnell abgestillt,weil sie nicht getrunken sondern nur gedaddelt hat :-))
GLG Immi+Pia

Re: Pia ist heut 4 Wochen!!!

JA mein Kia war heute voll doof.:o((
Wie war es für dich abzustillen?Wolltest du das denn auch,hab das gar nicht so mitbekommen.Komme nimmer so oft zum lesen und antworten hier,bin Abend meistens zu müde*gähn*
Und wie gehts dir sonst so?
GLG Mona

Re: Pia ist heut 4 Wochen!!!

Also,ich wollte ja eigentlich stillen.Aber da Pia nur genuckelt und auf meinen Nippeln gekaut hat,waren beide entzündet und ich hatte -sobald nur ein kleiner Ton von ihr kam-Panik.Das Anlegen tat jedesmal so weh,das ich an die Decke hätte gehen können.Und dann hatte ich nicht mal ne Stunde Ruhe vor dem nächsten Trinken.Durch mein Streß war Pia natürlich auch durch den Wind.Ich hab mit Tabletten abgestillt und Weißkohl in dem BH getragen,damit der Milchstau weggeht.Gott sei Dank hat Pia die Flasche gleich gerne genommen.Es heißt zwar,das Mumi das beste ist,aber es nütz uns beiden nix,wenn wir dadurch ewig unter Strom stehen.
Dann man noch ne Gute Nacht
GLG Immi+Pia

Leute wie die Zeit vergeht!!!

Re: Pia ist heut 4 Wochen!!!

schön, nun ist es schon wieder 4 wochen her und ich denk noch dran, wie du gewartet und gehofft hast, weil die kleine maus nicht raus wollte :) genieß jeden tag, jede minute mit ihr. auch wenn die kleinen racker einem manchmal ganz schön "ärgern" können, sind sie doch die besten geschöpfe und lauter kleine wunder. Leonie wird am Montag schon 12 wochen alt *schluchz*. gggLG Tina&Leonie 11w3t

Cheyenne auch :-)) o.T. GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen