Suchen Menü

Pia ist echt ein Geduldstier...SP

Moin Mädels,
was soll ich sagen.Ich hab ja angefangen sie zu wecken-klappt auch super.Sie geht jetzt immer so gegen 22.00 zu Bett und kommt zwischen 5.30-6.00.Nur heute war jetzt schon der 3.Tag,an dem ich gegen 6.00 wach werde,die Flasche fertig mach und zu ihr ins Zimmer geh.Und was hör ich schon vor der Tür?Sie unterhält sich mit ihrem Mobile-ich also schnell runter,Flasche gemacht und wieder hoch.Sie liegt immernoch im Bett und wartet.Wenn ich sie dann aus dem Bett hole,dann muß es aber auch schnell gehen.
Das wollt ich nur mal erzählen und sagen,das es uns ohne Milchzucker immer noch wunderbar geht :-))
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia ist echt ein Geduldstier...SP

Hallo!
Super! Kira ist auch nicht mehr sofort am schreien, wenn sie morgens aufwacht, sie scheint auch etwas Zeit zu brauchen bis sie wach wird (ganz die Mama) das Beste ist aber, das sie mich dann anlacht wenn ich ins Zimmer zu Ihr komme!
LG Anja und Kira 12w3t

das ist bei und genau so!!!

Adrian ist morgens immer wie wild am erzählen, manchmal gehe ich dann noch nicht einmal gleich hin *schäm*
Und wenn er dann erst lauter wird (ist dann immernoch eher ein Rufen, als ein Schreien), dann gehe ich aber wirklich hin.
Wenn er mich dann sieht, kann es aber nicht schnell genug gehen - dann brüllt er wie am Spieß, wo ich denn so lange geblieben bin *g*
Ich finde das aber so süß, wenn die Kleinen sich so schön mit sich selbst unterhalten können.
gglG und alles Gute für euch zwei von Beate + Adrian (17+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen