Suchen Menü

Pia+ich hatten heut nen tollen Tag :-))

Hi Mädels,
ach,der heutige Tag war so ein glatter Durchmarsch für mich,das ich es Euch schreiben muß.
1.Pia quakt-Papagibt Flasche.Sie trinkt nix und will immer zu mir-bei mir wird die Flasche ohne murren getrunken 1:0
2.Pia quakt,Papa versucht zu beruhigen-wird aber nur noch mehr.Bei mir auf den Arm und Ruhe und grinsen 2:0
3.Papa versucht Brei zu füttern-und bekommt alles wieder entgegen gespuckt 3:0
4.Pia muß zu Bett,Papa macht das schon-denkste ;-)erst als Mama sie ins Bett steckt ist Ruhe 4:0
Ach ich freu mich so,Didi war ganz verzweifelt und fragte mich,woher das denn kommt?! Woher denn wohl?Hab ihm knallhart an den Kopf geschmissen,das wenn man das nur mal aus Lust und Laune tut es eh nix wird
*freufreufreu* und *ganzfrechgrient*
Einen schönen Abend Euch allen noch
GLG Immi+Pia-die jetzt seelig im Bett liegt und ihrem Mobile erzählt wie ihr Tag war
Bisherige Antworten

Re: Pia+ich hatten heut nen tollen Tag :-))

Hallo Immi!
Also ich weiß nicht ob ich mich sooo darüber freuen würde wenn meine Kleine soo auf mich fixiert wäre, damit ist doch dein Aktionsradius noch mehr eingeschränkt. Natürlich macht es einen stolz wenn man bei seinem Kind die Nummer Eins ist aber man darf doch nicht unersetzbar sein, zumindest nicht mal wenigstens für eine kurze Zeit. Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn Kira nie ohne mich könnte.
Wollte Dich nicht angreifen, konnte nur Deine "Freude" nicht so ganz verstehen.
Schönes WE Anja und Kira 16w1t die schon schön schläft

Re: @Bluestarlet

Hi Anja,
das ich mich darüber freuen würde-unter normalen Umständen nicht.Es ist reine Schadenfreude.Guck mal etwas weiter unten,da hab ich ein Jammerposting geschrieben.Nur deswegen freu ich mich.Vielleicht merkt Didi ja so endlich mal,was Sache ist.Angegriffen fühl ich mich deswegen schon lange nicht :-))
GLG Immi+Pia

Re: Pia+ich hatten heut nen tollen Tag :-))

Hallo Immi,
"gggg" vielleicht denkt er doch mal drüber nach wovon es kommt das
seine Maus nicht so einfach zu händeln ist wenn er sich kümmert. Ab
und zu reicht eben nicht;-) Er hängt sicher an Euch...aber Männer sind
eben manchmal schwer von Begriff und Schwächen zugeben kann man ja
auch nicht. ich hoffe trotzdem das es sich zum Guten bei Euch wendet.
glg, Malati

Re: Pia+ich hatten heut nen tollen Tag :-))

hallo immi
also ich kann deine (schaden)freude verstehen. vielleicht ist das ja jetzt mal ein knackpunkt, dass didi versteht, dass er sich mal mehr um die kleine kümmern muss. ich wünsche es dir auf jeden fall.
lg sarah mit jonas

Re: Pia+ich hatten heut nen tollen Tag :-))

Hallo Pia!
Ich kann Deine "Schadenfreude" auch voll verstehen, wollen wir jetzt nur hoffen, daß er auch was daraus "lernt" und nicht meint, wenn Pia sowieso alles lieber von Dir will, daß er ja dann wirklich nichts machen muß.
Vielleicht solltest Du die beiden mal etwas länger alleine lassen und Dir einen schönen Tag/Nachmittag machen, dann MUß er dadurch, dann ist keine Mama da, die ihn retten kann.
Ich hoffe für Euch, daß Eure Situation besser wird,
GLG
Michaela&Dominik, der heute seinen 5.Monatsgeburtstag hat

Re: Pia+ich hatten heut nen tollen Tag :-))

Hallo Immi!
Vielleicht kommt dein Didi jetzt ein bißchen ins
Grübeln. Drücke Dir die Daumen daß sich doch noch
alles zum Guten wendet.
GLG Birgit+Jonas

Er ist schon den ganzen Morgen mit ihr inne Gänge

Re: Pia+ich hatten heut nen tollen Tag :-))

Hallo!
also wenn du dich sooo diebisch freust, daß dein freund nicht mit pia klarkommt, dann verstehe ich dein rumgejammere nicht, das er sie so selten nimmt. und außerdem bei der schadenfreude: was willst du noch von dem typen???
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen