Suchen Menü

Pia dreht sich und robbt...

Hi Mädels,
Pia dreht sich vom Rücken auf die Seite und robbt auf dem Rücken liegend durchs Laufgitter.Sie ist damit so beschäftigt,das sie mich nur noch "ruft" wenn sie am Gitter nicht mehr weiter kommt ;-))
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia dreht sich und robbt...

Hallo Immi,
ist ja süß ! Dann wird sie wohl auch bald den Dreh raushaben, wie sie auf den Bauch kommt :-)
GLG, Yvonne
Achja, das mit der Zahlung ging jetzt, ist bei ihr angekommen (schon bewertung bekommen hab) und bei mir stehts auch auf bezahlt. kannst ja mal schauen, ebayname: jens.yvonne

BOAH-hast Du schon viele Bewertungen GLG Immi+Pia

bin auch schon lange dabei und ist mein Hobby !!!

Hallo Immi!
Ey, das ist ja klasse, daß sie jetzt anfängt, Mobil zu werden.
Ich wünschte, mein Schatz würde auch mal Anstalten dazu machen, ich liege mit ihm auf dem Boden und zeig, wies geht, aber tut sich nichts.
Na, wenn ich seine 51/2 Wochen zu früh abziehe, haben "wir" ja noch etwas Zeit...
Dafür hat er sich jetzt angewöhnt, sich mit dem Popo irgendwie wegzuschieben, weiß nicht, wie er es macht, wenn ich gucke liegt er so rum, aber wehe ich war aus dem Zimmer, da liegt er nicht mehr gerade, sondern quer.
GLG
Michaela mit Dominik, 15W 3T

Hi Michaela,
Pia macht das auch erst seit gestern.Mit dem durch die Gegend schieben geht so.Beine anwinkeln und Füße auf den Boden.Dann Hintern nach oben und zur Seite fallen lassen.Das macht Pia jedenfalls so.Und stößt sehr schnell an ihre "Grenzen"(Gitter)
GLG Immi+Pia

Hi Immi!
Xenia macht das seit zwei Tagen auch, heute früh lag sie in ihrem Bett quer am Kopfende und hat gemeckert weils nicht mehr weiterging. Ist schon toll, wenn man merkt das es vorwärts geht!
GLG Manuela und Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen