Suchen Menü

Peinliche Frage,und was anderes!

HAllo Mädels!
Mir ist das jetzt schon a bissel peinlich*rotwerd*,aber ich hab zur Zeit so einen starken Juckreiz an der Scheide wenn ich meien HAare weggrassiere.KAnn ich da irgend eine Creme drauf schmieren das es nicht so juckt,oder was habt ihr für Tipps.Es kratz richtig doll.
DAnn habe ich festegestellt das ich scheibar wirklich in der Scheide Krampfadern oder so was habe,ist alles dick geschwollen und dicke fette blaue Adern.AUA.KAnn man da was gegen tun?HAb erst am Fr.nen FA Termin
Und dann habe ich noch so dolle Schmerzen am Schambein(würd ich meinen),sobald ich aufstehe habe ich das Gefühl es zerplatzt mir alles.Muß immer mit der HAnd dagegen drücken.Ist echt fieß der Schmerz und geht schon ziemlich lange so.Kennt das jemand?
Vielleicht hat ja jemand für meine mal etwas anderen fragen einen RAt.:o))
Achja,und eben ist mir vor dem BAden einen rießen Schleimpropf abgegangen,hab mich echt erschrocken,was kann das nur gewesen sein.War so etwa WAlnuss groß.
LG Mona 30+3
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage,und was anderes!

Hi Mona,
ich hab das mit dem Jucken auch,deswegen rasier ich mich jetzt in der ss nicht.Das einzige,wo ich Dir evtl. helfen kann,ist der Schmerz im Schambeinbereich.Ich hab mir einen Schal umgewickelt,richtig doll gezogen und nen Knoten gemacht.Es ist vielleicht nicht grad sehr hübsch,aber so hab ich weniger Schmerzen.Vielleicht konnte ich Dir wenigstens etwas helfen.Auf die Antworten der anderen Mädels bin ich schon gespannt.Denn dicke Adern hab ich auch :-((
GLG Immi+Zoé29+1

Re: Peinliche Frage,und was anderes!

Hallo mona!
das mit dem großen schleimpfrof klingt ja echt beunruhigend,der geht doch erst vor der geburt ab oder?
auf jeden fall würde ich morgen zum arzt gehen,damit der das weiß und dich öfter einbestellen kann ,nicht daß dein würmchen noch eine infektion holt.
das jucken nach dem rasieren kriege ich mit wund- und brandgel in griff,es muß aber ein GEL sein am besten mit
einem hautbetäubenden stoff drin.
LG miri

Re: Peinliche Frage,und was anderes!

Hallo Mona,
rasieren würde ich nicht wenn es zu sehr juckt. Ich machs nicht mehr
weil es so unbequem ist da richtig ran zu kommen;-) Die Adern dürften
normal sein, das ja alles da unten rum viel stärker durchblutet ist. Aber
frag im Hebi Forum wenn es Dich beunruhigt. Man hat auch deutlich
meh Ausfluß in der SS...daher nehme ich an es war einfach nur
angesammelt. Der Schleimpfopf geht ja erst kurz vor Geburtsbeginn
ab...eigentlich. Aber das müßtest Du notfalls vom FA beurteilen lassen.
ggglg, Malati 26+0

Re: Peinliche Frage,und was anderes!

Hallo Mona, gegen die Krampfadern kann man nicht viel machen außer
regelmäßige Bewegung, keine zu heißen Bäder, und vielleicht
Krampfadern-Öl von Stadelmann. Weiß nicht, woher man das kriegt, ich
habe meins von meiner Hebamme. Meist kennen sich Hebammen besser
mit solchen Beschwerden aus. Das andere, was Du beschreibst, klingt
stark nach einer Symphysenlockerung (Schambeinlockerung). Das liegt
an einer schlappen Beckenbodenmuskulatur, ist gerade bei
Mehrgebärenden häufig. Linderung verschafft ein Hüftgurt - kein
BabyBelt, sondern ein spezieller Gürtel, der im Sanitätshaus angepasst
wird. Dafür müsste Dein FA Dir ein Rezept ausstellen. Manche Ärzte
stellen sich da an, weil sie das nicht kennen oder behaupten, die Kasse
würde das nicht zahlen. Das stimmt aber nicht. Die Kasse bezahlt es
definitiv. Besteh also drauf, wenn die Schmerzen wirklich schlecht
erträglich sind. Mit dem Schleimpfropf... Hmmm... Klingt etwas früh???
Bei so was würde ich meine Hebamme anrufen und wahrscheinlich eher
nicht baden. :-) LG Johanna 28+6

Re: Peinliche Frage,und was anderes!

Hallo Mona,
ich liebe peinliche Fragen. ;-)
Ich hab so eine Creme aus der Apotheke (Sensicutan)die ich nach dem rasieren verwende. Allerdings rasiere ich wirklich nur die Binkinizone und nicht das gesamte Büschel ;-)
Die gschwollene Scheide sehe ich als normal an, weil alles stärker durchblutet ist. Hast du denn auch mehr Lust auf Sex? Also ich hab manchmal den ganzen Tag so ein "komsiches Gefühl" da unten und würd am liebstn meinen Mann in der Arbeit anrufen, dass er nachhause kommt. *hihi*
Das mit em SChambein hört sich nach Symphysenlockerung an. Frag mal deinen FA. Vielleicht hilft dir so ein Beckengurt. Ich ahb eine Leistenbandzerrung, utner anderem vom Tagen meiner Tochter und zwar ist das bei mir rechts zwischen Oberschenkel und Venushügel und zieht sich rauf bis zu meiner Blinddarmnarbe (nur rechts).
Das nervt auch schon.
Zum Ausfluss: Hattest du die letzten Tage SEx? Dann war es vielleicht Sperma. Ansonsten Sekret das sich angesammelt hat. Keine Panik!
lg Christina, Julia, 27 Monate und Lena inside, Ende 28.SSW.

Re: Peinliche Frage,und was anderes!Christina 1405

Huhu Christina!
Mein armer MAnn,bei mir ists eher so,daß ich gar keine Lust auf das x-eln habe.Denn mir tuts da unten so weh,da mag ich gar nciht daran denken.Nur das ist schon ziemlich lange so,und ich will meinen MANn ja icht bis nach dem Wochenfluss warten lassen.Och manno,so ein sch.....manchmal ist ja schon die Lust da habe aber Angst das es weh tut.:o((
LG Mona 31.SSW

Re: Peinliche Frage,und was anderes!Christina 1405

na, vielleicht bist du deshalb da so geschwollen, weil du schon so lange nicht hattest. *sorry* lachenmuss.
Probiers doch einfach mal.
Ist echt gut. Ich bin momentan wieder in so einer ss-sex-phase. Hihi.
Bei Julia hatte ich um diese Zeit verbot, da ich in der 27.SSW im KH war wegen vorz. wehen.
lg
Christina, Julia, 27 Monate und Lena inside, Ende 28.SSW.

Re: Peinliche Frage,und was anderes!Christina 1405

hihi*auch lachen muß*obwohls ja eigentlich traurig ist keine Lust zu haben.:o((
Ne im ernst ich mache auch mit vorzeitigen Wehen rum,und da will ichs echt nicht riskieren,aber andererseits krippelts mich ja schon manchmal,hihi,mal sehn,vielleicht kann ich ja gar nimmer aufhören wenn cih mal angefangen hab,schön wärs*g*
schneeweiße Grüße Mona

Re: Peinliche Frage,und was anderes!Christina 1405

dann machts mit kondom, da kann nix passieren.
ebenfalls schneeweiße grüsse aus österreich!
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen