Suchen Menü

Peinliche Frage!

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an Euch, obwohl es mir sehr peinlich ist. Manchmal wenn ich zur großen Seite gehe und es eher anstrengend ist, ist nachher ein Schleimtropfen in der Toilette (sorry für die Beschreibung). Er ist völlig geruch- und farblos. Was könnte das sein? Sonst kommt das nicht vor, nur eben wenn ich ab und an mal zur großen Seite gehe und mich mehr anstrenge dabei (aber nicht zuviel). Kennt das jemand von Euch auch oder hat wer ne Ahnung was das sein könnte. Mein FA ist auf Urlaub. Bin sehr dankbar für Eure Antworten. GGGGGGLG, Bettina 29+3
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage!

Hallo Bettina,
also erstmal "peinliche sachen " gibts nicht ...zumindest nicht hier im forum :)) ich bin jetzt nur etwas durcheinander..."zur grossen seite" ?? das habe ich noch nie gehört..ähm meinst du wenn du ein "grosses geschäft"
;-) machst ???? oder was genau ist gemeint ? also das mit den schleimpfropfen, ich denke das ist ganz normal, weil der ausfluss viel stärker ist...da würde ich mir keine gedanken machen :)
lg
silke

Re: Peinliche Frage!

Liebe Silke! Vielen Dank für Deine liebe Antwort. Du hast Recht, mit der großen Seite ist das "große Geschäft" gemeint. ;-)) Nochmals vielen lieben Dank und alles Gute für Dich und Dein Baby!!!! GGGGGGLG, Bettina

Re: Peinliche Frage!

das ist bei mir auch.
kann sein, dass es spermareste sind, oder einfach ausfluss der sich angesammelt hat.
lg
christina, 26.ssw.

Re: Peinliche Frage!

Hallo Bettina !
Ich habe das grundsätzlich und zwar schon seit Beginn meiner SS. Ist vollkommen normal, das wirklich nur der verstärkte Ausfluss der sich da ansammelt. Ich finde das im Übrigen gut so, weil sich mein Ausfluss nur in dieser Form zeigt und ich dadurch nicht x mal am Tag Slipeinlagen wechseln oder überhaupt erst tragen muß !!! :)))
GGLG Katrin 30+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen