Suchen Menü

Paulchens Durchfall ist weg.

Gottseidank scheinen wir das überstanden zu haben. Eben hatte er relativ pastigen Stuhlgang, aber immer noch säuerlich riechend. *naserümpf*
Habe heute morgen auch wieder normale Milchmischung gegeben, nicht mehr verdünnt, davon wird er ja nicht satt, kam die letzten 2 Nächte 2 mal und hat je 180ml von der verdünnten Milch verputzt.
Jetzt muss nur noch der wunde Popo weggehen, dann bin ich erleichtert. Ansonsten bin ich sowas von gerädert weil ich kaum geschlafen habe. Paul hat heute morgen 10 vor 6 die Nacht beendet und wißt ihrwie schnell ich aus dem Bett war, als ich ihn in seinem Bett gesehen habe. Er hat sich knieend an den Stäben hochgezogen und stand da auf seinen Knien und strahlte mich über den Bettrand hinweg an. Was ein schreck. Heute versucht er sich auch schon an allen möglichen niedrigen Sachen hochzuziehen. Langsam bekomm ich angst vor dieser rasanten Entwicklung.
Liebe Grüße Antje
Bisherige Antworten

Re: Paulchens Durchfall ist weg.

Hallo Antje!
Schön, dass es bergauf geht! Den roten Po kriegt ihr sicher auch in den Griff. Meine Hebamme hat bei wunder Haut Zinksalbe empfohlen.
Paulchens sportliche Aktivitäten sind allerdings bemerkenswert. Lotte macht keinerlei Anstalten sich irgendwo hochzuziehen und bisher finde ich das gar nicht schlecht. *gg*
Liebe Grüße
Tola

Re: Paulchens Durchfall ist weg.

Hallo Antje
Na,dan ist ja bald alles uberstanden.
Hui, das wird zeit die matratze zu senken, nicht das der Paul als nächstes rausklettert. (hat mein bruder mit 6,5 monate gebracht!!)Mit 7 monate ist er durchs Zimmer GELAUFEN!(Hab auch schon ein bisschen horror da Chantal auch sehr beweglich ist mit ihre gerade mal 5 monate!)
LG Anita & Chantal *dienochkeinefaxenmacht*

Re: Paulchens Durchfall ist weg.

Hi Antje,
wie schön, dass Paul es so gut wie überstanden hat. Bei uns sieht's auch besser aus. Heute bis jetzt nur einmal gekackt!
Wow! das ist tatsächlich eine rasante Entwicklung! Jetzt musst du aber richtig aufpassen!
LG
cj

@ SeeJay

Hi, das freut mich das es auch bei euch bergauf geht. Wir haben vorhin aber wieder was dünnes in der Windel gehabt. Naja aber der Popo leuchtet nicht mehr, nur noch leicht rosa.
Mit Paul macht es ja einerseits spaß das er so aktiv und mobil ist, aber man muss überall die Augen haben, der räumt Sachen aus, wo ich nie gedacht hätte die kindersicher machen zu müssen.
Gute Besserung weiterhin noch.
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen