Suchen Menü

Patrice bei oma schlaf Bericht..

Bisherige Antworten

hier der Text

Also, auch Patrice hat heute bei Oma geschlafen, weil ich auf nen Junggessellinenabschied wollte, und das was Jana geschrieben hat, hat voll zugetroffen. Er hat die ganze Zeit mama geschrien, nicht geschlafen, und ich mach es nie wieder.
Ich bin um 22.30 zu meiner Mama gefahren, hab die Mädels mit nem Kaffee ins Wohnzimmer gesetzt (ich war der Fahrer) und mein Kind ins Bett gebracht. Um 0.00 hat er dann geschlafen, und ich bin gegangen. Hat dort geschlafen bis morgens, und ist dann fröhlich aufgewacht.
Aber in der nächsten Zeit probier ich das nicht noch mal!
LG Bianca

Re: hier der Text

Hallo Bianca,
das tut mir leid, dass du unter Patrice so schlechte Erfahrungen mit dem Auswärtsschlafen gemacht haben.
Zum Glück ist es bei meinen beiden anders, sie lieben es bei Oma und Opa zu schlafen.
LG Anja

Re: hier der Text

Mach Dir keine Gedanken. Wäre bei uns nicht anders. Am Freitag musste ioch ihn sogar vormittags von der Oma wieder abholen (die er sonst liebt) weil er da nur gebrüllt hat. Ich denke das die Mäuse nun einfach auch verstehen das wir auch weggehen können.
Ich werde (und da kommt mir das Stillen echt zu Gute) in nächster Zeit auch nicht probieren Marten woanders schlafen zu lassen. Auch wenn meine Schwiegermutter es gern anders hätte :-/.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen