Suchen Menü

Papers falsch abgepackt wer noch?

Ich habe ein jumb-Pack normale Pamers gekauft, als ich sie jetzt aufgemacht habe musste ich feststellen das nicht normale Pamers drin sind sondern aktiv-fit. Hat das Problem noch jemand? Die sind zwar auch nicht schlecht, abe5r für die Nacht sind mir die normalen doch lieber.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Papers falsch abgepackt wer noch?

hallo steffi!
es gibt zur zeit eine sonderaktion von pampers.
auf einigen packungen steht limited edition drauf
und darin sind die aktive fit enthalten. ich habe
mir zwei kartons auf vorrat gekauft weil die aktive
fit wesentlich teuerer sind.
lg birgit mit jonas am arm

Das muss man auch wissen, nun gut dann habe ich die aktive fit umsonst und zu teuer gekauft
Steffi

Hallo!
hier im forum gab es aber schon des öftern den tipp, daß in der limitierten auflage die activefit drin sind, ich glaube die sonderaktion gibt es aber nur in größe 4. ich habe mir 10 packungen auf vorrat gekauft, weil ich die activefit besser finde und außerdem sind in den sonderpäckchen viel mehr windeln drin, zum gleichen preis. außerdem steht auch noch da, daß sie die babydrywindel verbessert haben mittels activefittechnologie und das testen wollen, wie es ankommt, vergleiche doch mal beide windelsorten, wenn du sie zu hause hast, in größe 4, ob es wirklich genau die gleichen sind. ich glaube nähmlich die windeln in der babydrypackungsonderpackung sehen doch etwas anders aus, als die in der activefitpackung. wäre schön, wenn du mir das mal berichten würdest.
janine

@janine

Ich habe eine Packung Babydry (limit. Auflage) und eine Packung Active Fit gekauft. Es sind genau die selben!
LG
Sue & Sarah *08.03.04

Re: @janine

Hi!!
Nein, das stimmt nicht. Es sind nicht genau die selben. Das Stretchbündchen ist ein wenig anders und auch aussen fühlen sich die limietierten Baby Dry noch genauso blöd an, nämlich voll nach Plastik. Die Active Fit haben aussen ein anderes Material.
Ausserdem ist bei den Active Fits Größe 4 hinten noch so ein kleines Motiv drauf mit Bällen etc, das fehlt bei der limited Edition.
Ansonsten finde ich die limited Edition Babydry genausogut. Ich habe mich auch schon bevorratet und kaufe auch immernoch mal welche im Angebot, dann aber schon die 4+!
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04

Es geht ja auch um die Active Fit an sich. Nicht ob die Motive anders sind oder das Buündchen ein wenig anders ist oder ob Bälle oder sonst was drauf ist. Stretchbündchen haben beide und das Innenteil ist das gleiche Material. Habe gerade alle zwei ausgepackt. Komisch, meine fühlen sich nicht nach Plastik an *grübel*
LG
Sue

Hallo Sweeti Pie!
doch, ich wollte schon ganz genau wissen, ob die windeln wirklich gleich sind. ich glaube nähmlich, daß pampers nur die activefittechnologie bei den babydry testet. das wäre dann aber für mich eine erhebliche vebesserung der babydrywindeln, eben wegen den stretchbündchen. und da ich auf activfit umgestiegen bin, aber bei babydry mehr windeln drin sind, würde ich mich freuen, wenn die entwicklung bei den babydry sich durchsetzt, dann werde ich die wieder kaufen.
janine

Vielleicht habe ich mich wieder falsch ausgedrückt (kann ich es auf englisch schreiben? *lach). Es ist mir schon klar dass es um die active fit-technologie geht. Ich wollte nur sagen dass bis auf ein paar andere Bildchen alles ziemlich gleich ist. Obenrum das Bündchen ist ein gaaaanz klein wenig anders aber die Stretch-Bündchen (zum schliessen) sind fast gleich und das Innenteil was ich gemeint habe ist absolut gleich. Also ich habe schon das Innenteil und die Stretch-Bündchen gemeint wie ich gesagt habe dass sie gleich sind...nichts für Ungut...genug Windel fachgesimpelt...
LG
Sue & Sarah*08.03.04 die gerade mit Active-Fit-Techno-dings-bums- schlummert

Ich !
Darüber hab ich mich schon letzte Woche aufgeregt und Pampers ein biterböse Mail geschrieben. Hab aber noch keine Antwort.
Alles liebe
Karen

habe auch eine Mail an Pampers geschickt bin ja mal gespannt. Das von dir habe ich leider nicht mitbekommen *schäm*
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen