Papers falsch abgepackt wer noch?
Steffi
Re: Papers falsch abgepackt wer noch?
es gibt zur zeit eine sonderaktion von pampers.
auf einigen packungen steht limited edition drauf
und darin sind die aktive fit enthalten. ich habe
mir zwei kartons auf vorrat gekauft weil die aktive
fit wesentlich teuerer sind.
lg birgit mit jonas am arm
Steffi
hier im forum gab es aber schon des öftern den tipp, daß in der limitierten auflage die activefit drin sind, ich glaube die sonderaktion gibt es aber nur in größe 4. ich habe mir 10 packungen auf vorrat gekauft, weil ich die activefit besser finde und außerdem sind in den sonderpäckchen viel mehr windeln drin, zum gleichen preis. außerdem steht auch noch da, daß sie die babydrywindel verbessert haben mittels activefittechnologie und das testen wollen, wie es ankommt, vergleiche doch mal beide windelsorten, wenn du sie zu hause hast, in größe 4, ob es wirklich genau die gleichen sind. ich glaube nähmlich die windeln in der babydrypackungsonderpackung sehen doch etwas anders aus, als die in der activefitpackung. wäre schön, wenn du mir das mal berichten würdest.
janine
@janine
LG
Sue & Sarah *08.03.04
Re: @janine
Nein, das stimmt nicht. Es sind nicht genau die selben. Das Stretchbündchen ist ein wenig anders und auch aussen fühlen sich die limietierten Baby Dry noch genauso blöd an, nämlich voll nach Plastik. Die Active Fit haben aussen ein anderes Material.
Ausserdem ist bei den Active Fits Größe 4 hinten noch so ein kleines Motiv drauf mit Bällen etc, das fehlt bei der limited Edition.
Ansonsten finde ich die limited Edition Babydry genausogut. Ich habe mich auch schon bevorratet und kaufe auch immernoch mal welche im Angebot, dann aber schon die 4+!
Lg
Carina und Hanna Sophie *10.03.04
LG
Sue
doch, ich wollte schon ganz genau wissen, ob die windeln wirklich gleich sind. ich glaube nähmlich, daß pampers nur die activefittechnologie bei den babydry testet. das wäre dann aber für mich eine erhebliche vebesserung der babydrywindeln, eben wegen den stretchbündchen. und da ich auf activfit umgestiegen bin, aber bei babydry mehr windeln drin sind, würde ich mich freuen, wenn die entwicklung bei den babydry sich durchsetzt, dann werde ich die wieder kaufen.
janine
LG
Sue & Sarah*08.03.04 die gerade mit Active-Fit-Techno-dings-bums- schlummert
Darüber hab ich mich schon letzte Woche aufgeregt und Pampers ein biterböse Mail geschrieben. Hab aber noch keine Antwort.
Alles liebe
Karen
Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen