Suchen Menü

Papa - heimmmmmmmmmmmmmmm

Hallo,
jeden Morgen momentan das gleiche.......Jule wacht auf, das erste ist Paaaaaaapaaaaaaaaaa, ich sag ihr Papa Arbeit und Jule schreit wie ne wilde Paaaaaaaapaaaaaaaaaa heimmmmmmmmm !!!
Unsere Tochter wird wohl mal ein richtiges Papakind !
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Papa - heimmmmmmmmmmmmmmm

Hallo Yvonne,
so ähnlich ist es bei uns auch. Ist Martin schon weg, wenn Noah wach wird, ist es in Ordnung, dass er nicht da ist. Aber bekommt Noah mit, dass sein Papa gleich geht, fängt er neuerdings auch an etwas zu meckern. Tja, die Papas sind halt die allerbesten und machen doch immer sooo viel Spaß mit den Kleinen ;o)
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 11+3

Re: Papa - heimmmmmmmmmmmmmmm

Moin Yvonne
Luzia ist momentan auch ein totales Papa-Kind.
Ich denke aber es ist eher die momentane Phase (Loslösung von der Mutter als einzige Bezugsperson).
Insofern finde ich es nicht dragisch, im Gegenteil, es zeigt, dass die Papas gute Arbeit leisten und alles so läuft wie es laufen soll :-)
LG Katja

Re: Papa - heimmmmmmmmmmmmmmm

Hallo Yvonne, das ist bei uns ganz normal. Veit ist ein absolutes Papa-Kind. Er ruft eigendlich nie Mama, Papa dafür ständig. Mein Mann ist aber auch viel mit ihm zusammen, da er ja weniger arbeitet. Ich bin froh, dass es so ist, denn ich kann beruhigt arbeiten gehen. Nur manchmal wünsche ich mir, er würde auch mal Mama sagen. Wenn überhaupt, dann ist es manchmal Nana. Ob ich allerdings damit gemeint bin ...? LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen