Suchen Menü

Panik

Hallo Leute!
Jetzt macht sich bei doch etwas Panik breit. Ich bzw. wir waren recht unvernünftig. Ich hatte zwar bis jetzt noch keine Regel und stille voll. Heute haben wir aber ge xelt ohne entsprechende Verhütung. Ich hoffe nur, das ging nicht schief. Bei meinen beiden ersten Kindern kam die Regel erst nach 6 Monaten. Schimpft mich jetzt mal ganz dolle.
GLG Agnes+ Max- Ulrich 7w 1t
Bisherige Antworten

Re: Panik

hallo :-)
tststs! also wirklich.naja,wenns sein sol,dann ists halt so.*g*halt uns auf dem laufenden.
vlg k&k

Re: Panik

Hallo Agnes,
ich will aber gar nicht mit dir schimpfen. Wenn mir das passieren würde, würde ich mich freuen *verrücktbin*, möchte nämlich schon wieder schwanger sein. Werd aber wahrscheinlich doch noch ein Jahr warten.
Wäre es denn sehr schlimm mit dem 4. Kind? Ich drücke trotzdem die Daumen, daß nix passiert ist *quetsch*, und ich glaube auch nicht, daß was passiert ist.
GLG Eva + Jakob 7w3t, der hoffentlich bald ein richtiger "Bruder Jakob" ist

Re: Panik

hallo agnes,
*schimpfschimpf!!!*
wäre es denn so schlimm, wenn es gleich noch ein baby gäbe!?!
nein, jetzt mal im ernst, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es gleich klappt, aber wenn du es nicht darauf anlegen willst, dann wäre verhütung zumindest ab dem "nächsten mal" bestimmt besser.
GLG chris

Re: Panik

Hallo!
Ich glaube bzw. hoffe, daß nichts passiert ist. Wäre doch etwas früh nach der Entbindung.
Danke für eure Mitteilungen.
GLG Agnes+ Max- Ulrich

Re: Panik

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist. Du koenntest aber auch sicherheitshalber morgen zum Arzt gehen und dir die Pille danach geben lassen.
LG
Berit (eingeschlichen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen