Panik !!!
bin heute gerade mal 4+1 und hab schon die erste panik, Mir war nämlich heute noch nicht einmal wenigstens flau im Magen. Bei ES+9 und ES+13 war mir extrem übel morgens, die anderen Tage gings so lala und heute gar nix. Jetzt hab ich schon wieder Panik, daß was nicht in Ordnung ist.
Wollte heute einen Termin bei meiner FA machen, prima, die hat bis Ende nächste Woche Urlaub. Woanders hin mag ich aber auch nicht gehen.
Grrrrrrrr, wenns doch schon 2 Wochen später wär........
Liebe Grüße, Yvonne
Re: Panik !!!
ich weiß man kann viel reden aber vielleicht kann ich dir die angst nehmen, wenn ich dir sage daß du dir nicht so viele sorgen machen sollst! sei doch froh wenn es dir nicht mehr übel wird. schlechte gedanken wirken sich auch dein süßes aus... irgendwo habe ich gelesen, das das überhaupt nichts zu sagen hat, wenn die übelkeit plötzlich in der frühschwangerschaft aufhört. *überlege* ich schau mal wo, dann schicke ich dir den link, okay?
kopf hoch, allet wird jut
liebst manja
GGGLG, Yvi
liebst manja
Ich fand in der ersten SS, daß die ersten Wochen so langsam vorbei gingen und dann war so schnell der GT erreicht und jetzt ist Nic schon fast 17 Monate und der ganze Zirkus geht von vorn los. DAbei dachte ich immer, bei der 2.SS sieht man das alles bissel gelassener.
GGGLG Yvi
glaub mir *uffeschulterklopp*
und über das alter unserer spätze wird nach ET entschieden... bisher steht es 1:0 for me!!! *breitgrins*
LG Uschi
ich kann Dich nur zu gut verstehen, aber auch mir geht es so, bin heute 9+3 und mir war am Anfang sehr übel mit brechen und so, dann war jetzt 2 Wochen garnichts und heute ist mir wieder den ganzen Tag flau im Magen mit übergeben. Glaube mir, mach Dich nicht selber verrückt, obwohl es manchmal nicht einfach ist. Manchmal gibt es auch Tage wo meine Brust nicht weh tut und nicht empfindlich ist, dafür gibt es wieder Tage wo ich nicht mal daran kommen darf, dann tuen die schon weh....
Ich wünsche Dir noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft, GLG Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen