Suchen Menü

Pampersbericht

Hallo,
ich muss Ihn doch mal was berichten. Ich benutze eigendlich immer Pampers. Am Tag Activ-fit und für die Nacht Baby Dry. Ich muss zugegeben ich habe am Anfang auch mal andere Windel ausprobiert bin aber immer wieder zu den Pampers zurückgekert. Gestern war ich nun mit meinem Kleinen einkaufen und hatte mal nichts zum wickel mitgenommen. Es kam wie es kommen musst. Er hat natürlich ein große Geschäft erledigt. Ich war dann auch in einem Drogerimarkt wo auch ein Wickeltisch mit Windel und allem was man so braucht steht. Nun gut ich nutze diese freundliche Angebot. Es lagen aber keine Pampers sonderen andere Windel aus.Auch gut. Als wir wieder zuhause waren habe ich Christian ins Bett gelegt und er hat 2h geschlafen. Als ich Ihn dann aber aus seinem Bettchen nahm war er und alles was er anhatte NASS!!! Das ist mir mit Pampers noch nie passiet. Das zeigt mal wieder ich bleibe bei Pampers und alle Experimente lasse ich bleiben.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Pampersbericht

Jaa, so ging mir das auch mal.. Hab eine "billige" Windel von einer Freundin bekommen, und als wir zuhause waren, war Ben klatschnass. Ich bin auch überzeugter Pampers-Benutzer :-)
Alles liebe
Karen

Re: Pampersbericht

Hallo Steffi,
so unterschiedlich sind die Erfahrungen. ich habe bisher Babylove,
Babydream, Aldi( mein Favorit) und nachdem ich eine Packung Pampers
Baby Dry bekommen habe auch mal die probiert. Außerdem habe ich mir
eine zweite Packung Babydry gekauft, in Ermangelung von Bargeld für
den Aldi. Was soll ich sagen...Hannah läuft in Pampers aus. Sogar am
Tag. Heute hab ich wieder Aldi geholt. In unserem Fall stimmt Preis und
Leistung;-) Hannah scheint für Pampers viel zu dünn zu sein.
glg, Malati

Re: Pampersbericht

nehme auch pampers..aktive fit...hab aber bene ökotest 2005 gelesen da hat ficxies noch besser abgeschnitten auch im volumen..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen