Suchen Menü

Pampers-wo limitierte Auflage???

Hab in erinnerung,dass es irgendwo pampers als limitierte auflage gibt...wo denn? und steht das auf der packung drauf???
GGLG Bine
Bisherige Antworten

Re: Pampers-wo limitierte Auflage???

Hallo Bine!
wo? wahrscheinlich überall, wo es Pampers gibt. Ich habe zwei Jumbopackungen gekauft und es steht drauf "limitierte Auflage" (Aufkleber). Sonst sind es die normalen Baby Dry Verpackungen, nur drinnen sind Active Fit Windeln. Ich glaube, es gilt aber nur bei der Größe 4 (Maxi). Vielleicht auch nur für Jumbopackungen??? War auf jeden Fall bei uns im Geschäft so. Louis nimmt zwar noch die Größe 3, aber er wächst ja noch! ;-)
LG
cj

Re: Pampers-wo limitierte Auflage???

Danke schön!
dann werde ich beim einkaufen heute nachmittag verstärkt drauf achten ;-)
LG Bine

Re: Pampers-wo limitierte Auflage???

Hallo!
also ich hab diese packungen bei real und im comet gesehen, da ist ein roter ovaler aufkleber auf der babydry-packung drauf und da steht limitied edition drauf. hab es auch nur bei der größe 4 und jumbopackung gesehen. nächste woche sind pampers wieder bei real im angebot, da werde ich zuschlagen auch wenn julian noch in größe 3 paßt, kauf ich halt die 4 auf vorrat.
janine

Re: Pampers-wo limitierte Auflage???

echt? nächste woche bei real im angebot? wieder für 16,99? klasse,danke für dne tipp,dann kauf ich heute lieber nix ;-)
LG Bine

Re: Pampers-wo limitierte Auflage???

hallo!
müßte jedenfalls nächste woche sein, denn es ist ja immer so eine woche nichts, dann die fixies, dann die pampers und dann wieder nichts. da diese woche die fixies im angebot waren müßten nächste woche die pampers dran sein, falle es keine ausnahme gibt.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen