Suchen Menü

Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Ich raste noch aus, diese Pampers.
Hallo erstmal.
Echt, bei Julian läuft die immer aus. Ich habe jetzt noch 3 Päckchen hier stehen und ich will, dass sie so schnell wie möglich alle sind. Bei Fixies ist uns das noch nicht passiert. Warum immer mit den Pampers? Warum sind die Erfahrungen mit den Windeln denn so verschieden? Hier sind doch so viele so zufrieden mit Pampers. Komisch! Musste mal raus. Hab mich heute schon mehrfach geärgert und jetzt das hier.
so, geht mir schon wieder besser. Sorry für's zutexten
lg anja
Bisherige Antworten

Komisch ...

... bei mir ist es genau umgekehrt! Bei Tim sind immer die Fixies ausgelaufen!
LG, Sonja.

Kenne ich...

Hallo Anja,
das Problem kenne ich noch von Larissa, da sind die Pampers auch immer ausgelaufen und sie wurde wund von Pampers.
Hab dann nur noch Fixies genommen und jetzt bei Lukas hab ich erst gar nichts anderes mehr ausprobiert.
Wahrscheinlich haben meine Kinder eher einen Fixies-Hintern..... ;-)
LG Anja

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Hallo Anja,
habe schon desöfteren festgestellt das bei mädchen die pampers super sind und bei jungs dagegen nicht....habt ihr einen walmart? die cosies sollen für jungs ganz gut sein...habe ich gehört :-)
lg
silke

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Hi Silke,
nein wir haben keinen Walmart.
Alina verträgt die Pampers nicht. Sie wird wund davon...
ich nehme bei ihr nur noch Fixies oder Aldi Windeln.
Aber danke für den Tip.
glg anja

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Ist ja seltsam. Und ich habe heute morgen noch gedacht, wow die Pampers halten aber verdammt trocken. Denn ich glaub so voll wie heute morgen war sie noch nie. Und nicht ein Tropfen daneben. Ich habe aber auch festgestellt, daß man genau drauf achten muß, daß das Bündchen am Bein ordentlich sitzt und oben schön stramm (natürlich nicht zuuuu stramm) zu gemacht ist. Und gaaaaanz wichtig: Pipimann nach unten zeigend.
LG Sarah mit Jonas (10W 1T), der endlich auf meinem Bauch eingschlafen ist

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Hi Sarah,
Pipimann war unten ;o) und die Windel sass stramm... scheint nicht Julians Marke zu sein.
Egal, brauchen wir die eben noch auf und dann gibts nur noch fixies...
glg anja

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

hallo anja!
ich habe pampers und bin total zufrieden! fixies hatte ich mal ein paar von meiner freundin ausgeliehen, und die verträgt felix überhaupt nicht, er bekam total den ausschlag. aber die pampers finde ich persönlich sehr gut, vor allem die "ACTIVE FIT", denn die sind mit strech und ich denke für die babys angenehmer zu tragen, da sie sich mitdehnen... aber man muss trotzdem beim anziehen darauf achten, das sie einigermassen stramm sitzen, der pipimann nach unten zeigt!
aber jeder macht so seine erfahrungen...
LG
susi & felix 17w6t

re: ich habe eine blöde antwort von pampers bekomm

hallo,
ich habe die gleichen schlechten erfahrungen mit den pampers und mich auch bei
pampers beschwert. die sind echt witzig. ob die denken, das ich zu blöde bin,
mein kind zu wickeln? vielleicht sollten wir eine sammelrundmail machen und uns
alle noch einmal beschweren. irgendwie denke ich auch fehlt noch eine zwischengröße,
denn uns sind die 3-6 kg viel zu klein und die 4-9 kg viel zu groß.
anbei mal die mail von pampers die ich zurückbekommen habe.
lg penina
Sehr geehrte Frau xxxx
vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir mit Bedauern entnehmen, dass Sie mit
dem Nässeschutz unserer Pampers Höschenwindeln nicht so ganz zufrieden sind.
Nach unseren Erfahrungen kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht, warum Ihr
Baby und seine Wäsche in Pampers nicht trocken geblieben sind:
- Vielleicht wurde nicht die passende Pampers - Größe verwendet.
- Die Höschenwindel sollte der Passform entsprechend gut am Körper des
Kindes anliegen.
- Vielleicht wurden die Endlaschen am oberen und unteren Teil der Außenhülle
umgeschlagen
- Wir empfehlen, die Endlaschen nicht nach innen zu umzuschlagen, denn die
Auslaufsperre unterstützt zusätzlich die Auslaufsicherheit der Pampers.
- Wie empfehlen, die Höschenwindel vor dem Befestigen der Klebestreifen am
Bäuchlein und Rücken gut hochziehen.
- Die Klebebänder sollten auf den Bärchenleisten parallel zum oberen Rand
der Höschenwindel befestigt werden. Ziehen Sie die gerüschten Bündchen an
den Beinchen nach außen.
Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass es sich bei den Kilo/Größenangaben
auf unseren Packungen nur um Erfahrungswerte handelt. Ausschlaggebend für
die Wahl der optimalen Windelgröße ist auch das Alter und die Statur des
Babys.
Ab einem Gewicht von ca. 5,5 kg oder einem Alter von ca. 4 Monaten empfehlen
wir Pampers Maxi, ab ca. 8 kg oder einem Alter von ca. 9 Monaten Pampers
Maxi Plus und ab einem Gewicht von ca. 10 kg oder einem Alter von ca. 15
Monaten bereits Pampers in der Größe Junior zu verwenden.
Sollten sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
mit freundlichen Grüßen
Richard Hoffmann
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH

Re: re: ich habe eine blöde antwort von pampers bekomm

Liebe Penina,
all diese Dinge mache ich von alleine schon so wie die es beschreiben. Sind wir denn doof???
Ja, ich finde auch der Übergang zwischen 2 und 3 ist zu krass, da fehlt eine Zwischengröße. Wenn ich jetzt schon Maxi nehmen würde, dann wären die beiden wahrscheinlich nur noch nass. Ich hab ja ein paar Pampers eingeschickt, weil da immer diese Kügelchen rausgekommen sind und an Julians Popo geklebt haben. Bis jetzt kam da noch keine Reaktion. Bin mal gespannt wie lange das dauert und was sie schreiben. Da habe ich auch dazugeschrieben, dass Alina wund wird von den windeln. Da ist doch so ne Lotion drauf, die finde ich riecht auch extrem. Naja, wenn ne reaktion kommt schreibe ich es mal hier rein.
lg anja

re: anja

hallo anja,
wollte gerade für morgen die neo vin für dich fertig machen. wundere mich das sie so komisch aussehen, habe aber eben erst gesehen, das sie schon im mai abgelaufen waren.*grummel*
sorry, aber ich werde sie gleich morgen früh in der apotheke entsorgen.
lg penina+pauline 16w+2t

Re: re: anja

Hi Penina,
kein Problem, kauf ich mir doch lieber neue als die abgelaufenen zu essen *ggg*
Trotzdem Danke
lg anja

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Hallo Anja!
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich komme mit den
Fixies nicht zurecht,die sind schon so oft ausgelau-
fen. Pampers hingegen halten immer bombenfest.
Moltex Öko und die Rossman Windeln finde ich auch
nicht schlecht.
GLG Birgit+Jonas

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Hi Anja!
Das war bei uns auch so, ich habe dann ab der 4. Woche nur noch Fixies genommen, da ist bis jetzt nie was ausgelaufen!
LG
Manuela

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Hallo!
also ich hab auch manchmal das problem, daß die pampers "undicht" sind, julian ist dann morgens naß. hab nun auch mal die fixis probiert und die finde ich auch nicht schlecht, aber die pampers sind halt dünner. ich werde nun immer das kaufen, was gerade im angebot als jumbopack gibt. bei fixis finde ich die stretchbündchen total klasse.
bei beiden windeln hat aber ein megaschiß :o) von julian schon durchgedrückt, da helfen auch die auslaufschutzbündchen nicht, kleiner schlingel, wollte wohl neue wäsche haben.
janine

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

Hallo Anja,
scheint tatsächlich anatomische Unterscheide bei den Hintern zu geben...:-))! Muß allerdings zugeben, daß mir sowohl Pampers, als auch Fixies zu teuer sind. Wir wickeln mit der Schlecker Hendelsmarke "AS" und sind super zufrieden. Bei Aldiwindeln, auf die ja ganz viele schwören, waren meine am morgen immer naß. Könnte mir allerdings wirklich vorstellen, daß es da zwischen Mädel und Jungs Unterschiede gib. Gruß Ute

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

HI Ute,
soviel billiger sind die AS aber auch nicht, ich kaufe die Fixies immer im Angebot für 7,99
Ich hatte von Schlecker ne Packung bekommen zum testen und fand die schlecht. Haben auch nicht dicht gehalten. Naja, ich werde jetzt wohl die Pampers (auch geschenkte) aufbrauchen und dann nur noch Fixies nehmen...
Bei Fixies habe ich weder bei Julian noch bei Alina Probleme, ausser ein Riesenunfall passiert, aber da hält dann die beste Windel nicht.
lg anja

Re: Pampers ist schon wieder ausgelaufen

auch kommentar mit abgeb*einschleich*
hallo
meine maus hat die pampers auch net vertragen hat richtigen pickel pops von bekommen.jez nehmen wir die babylove windeln von dm .ich finde die sind den fixies sehr ähnlich schon alleine vom bund und so kann ich nur empfehlen.
LG annett und amélie 4m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen