Suchen Menü

Pampers Testfamilie

Hallo zusammen,
ich habe gerade auf der pampers-Seite gelesen, dass die Möglichkeit besteht Testfamilie zu werden. Es stehen keine weiteren Infos dazu auf der Seite, nur noch der Hinweis, dass jeder im Umkreis von 20km vom Forschungszentrum Schwalbach (bei Frankfurt a.M.) wohnt sich bei Pampers mit Anschrift und Daten zu dem Baby melden kann.
Nun wollte ich mal die Muttis- und noch werdenden Muttis fragen ob sie das kennen bzw. auch andere schon mal davon gehört haben.
Ich finde das klingt interessant und vielleicht gibts da ja Windeln zum testen umsonst.
Gruß Antje
Bisherige Antworten

Re: Pampers Testfamilie

Hallo,
genaues weiß ich auch nicht, habe aber vor kurzem mal was in der Zeitung gelesen darüber. Dass Eltern da ihren ganzen Windelabfall regelmäßig abliefern, beschriftet was wann wo bei welcher Aktion des Kindes reingegangen ist, also alles ganz wissenschaftlich :-)))
Finde ich aber eigentlich gut, so eine Rückmeldung für die Firma. Dann sehen die halt auch, ob sie was ändern müssen, weil die Windeln z.B. beim Laufen anders belastet werden als beim Krabbeln etc...
Wenn Ihr da in der Nähe wohnt, dann mach ruhig mit, auf der Pampers-Seite gibt es doch bestimmt eine Mail-Adresse, wo man mal nachfragen kann, wie das genau laufen soll, oder?
Wenn man allerdings die Windeln selber kaufen müsste und nur seinen Müll abliefern darf, wäre es mir zu teuer...
LG, Marcia

Re: Pampers Testfamilie

Hallo!
Ich kenne jemanden die das macht.
Sie muß jede Windel an wiegen und alles Aufschreiben.
Welche Uhrzeit, Tag usw.
Ihr macht es Spaß und man Spart halt sehr viel Geld.
Ich würde es machen, wenn du es kannst.
LG Diana

Re: Pampers Testfamilie

hallo antje,
es lohnt sich bestimmt dort mitzumachen, allerdings ist wohl die nachfrage immens - kein wunder bei den windelpreisen.
ich habe schon gehört, dass du auch öfters mit baby zu pampers fahren mußt und dort wird dann auch alles mögliche mit der windel angestellt. muß aber ganz witzig sein und finanziell lohnt es sich allemal. ich bin auch am überlegen, zumal ich ab april 2 wickelkinder haben werde. mal schauen
lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen