Pampers-Kauf-Verbot ;-))
mein Mann hat mir doch heute morgen glatt verboten, noch mehr Pampers zu kaufen. Nach seiner Rechnung habe ich ca. 700 Windeln unten im Keller stehen. Wow - das sind echt viele, aber ich kauf die immer, wenn die Angebot sind. :-) Der hat gestern die ganzen Pakete erst gesehen und einen Schrecken bekommen... *gack*
LG, Jana
Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))
Hi Jana
Ich habe meistens so 4-5 Päckchen zu Hause und kaufe immer im Angebot (alle 3 Wochen) 3-4 Päckchen. Ich lagere sie auch hinter dem Wickeltisch, da ist zum Glück nicht so viel Platz, außerdem verbrauche ich sie ja auch doppelt so schnell wie Du!
lg anja
*lach*
Ich hoffe, du hast nicht alles die gleiche Größe ;-)
LG Katja
Re: *lach*
GLG Sarah mit Mopsi Jonas (8M 1W)
oh backe - sag mir sowas doch nicht!!!
LG Lara mit ca. 10,5 kg Tochter der die 4 er Windeln schon
zu klein sind!
echt?? oh - da muss ich dann auch aufpassen....
Ich habe letztens im Angebot 21 JUMBO- Pakete Fixies gekauft, für 12,45? (also pro Pack versteht sich *lol*). Der ganze Keller steht voll und wir haben ausgerechnet, daß wir pi mal Daumen 7 Monate damit auskommen dürften. Zum Glück hat mein Mann da auch mitgezogen. Er meinte, die verbrauchen wir ja eh und in die 4 und 4+ paßt Jonas ja lange rein.+
Du hättest übrigens das Gesicht der Verkäuferin sehen sollen. Zuerst mit dem ersten Einkaufswagen so vollgepackt, daß ich nicht mehr sehen konnte, wo ich hinfahre, zur Kasse, alle Pakete ins Auto geschmissen und dann nochmal so ne Karre voll. Da fragte sie mich, ob ich Drillinge zu Hause hätte und ich "Nöööö nur einen" Das Gesicht war zum wegschmeißen *lol*.
GLG Sarah mit Jonas (8M 1W)
Wow, das ist aber echt günstig!! Das hätt ich auch wissen müssen! *gacker*
Ich war gestern bei Real, da waren die im Angebot für 15,95 Euro. Es hat mir fast körperlich weh getan keine mit zu nehmen, aber ich hab hier noch 2 Packete stehen und der Platz in Ben´s Kinderzimmer wird echt knapp.
So sind wir Mama´s halt. Horten wie die Hamster.
Ich hab nämlich Gläschen-kauf-Verbot. Nur weil ich immer einen 2 Wochen Vorrat hier habe.... Sind doch nur knapp 20 Gläschen :-)
Alles liebe
Karen
Habe mir mal gerade einen Spaß gemacht und geschaut wieviele es denn eigendlich sind ich komme auf 550 St. Papmers aktiv fit. Waren auch im Angebot und ich hatte noch ein paar Gutscheine über je 3? die das letzte Jahr ausliefen die wollte ich auch nicht verfallen lassen. Da habe ich halt auch zugeschlagen.
Steffi
:-)))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen