Suchen Menü

Pampers-Kauf-Verbot ;-))

Hallo ihr,
mein Mann hat mir doch heute morgen glatt verboten, noch mehr Pampers zu kaufen. Nach seiner Rechnung habe ich ca. 700 Windeln unten im Keller stehen. Wow - das sind echt viele, aber ich kauf die immer, wenn die Angebot sind. :-) Der hat gestern die ganzen Pakete erst gesehen und einen Schrecken bekommen... *gack*
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))

Wow, 700 Windeln... Da hast Du mich um Längen geschlagen, denn ich dachte immer ich hätte viele.
Hi Jana
Ich habe meistens so 4-5 Päckchen zu Hause und kaufe immer im Angebot (alle 3 Wochen) 3-4 Päckchen. Ich lagere sie auch hinter dem Wickeltisch, da ist zum Glück nicht so viel Platz, außerdem verbrauche ich sie ja auch doppelt so schnell wie Du!
lg anja

Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))

Oooh - das ist ein Ding, dass ich mit einem Baby mehr Pakete hab, als Du!! :-)) Wenn das mein Mann erfährt! Aber der Mist geht auch ins Geld... :-/

*lach*

Ja, da gehts dir wie mir, wenn mein Mann da nicht auch schon ein Argus-Auge drauf geworfen hat.
Ich hoffe, du hast nicht alles die gleiche Größe ;-)
LG Katja

Re: *lach*

Doch doch, wir nehmen die 4, die passt noch laange. *hoffich*

Re: *lach*

Ohhhhh Da wäre ich mir nicht so sicher. Die 4er passen bei uns nur noch tagsüber. Nachts laufen die aus. Nachts trägt Jonas jetzt entweder 4+ oder 4er Fixies ExtraClass. Ich denke er hat jetzt so an die 10 bis 10,5kg.
GLG Sarah mit Mopsi Jonas (8M 1W)

oh backe - sag mir sowas doch nicht!!!

Re: *lach*

Wir sind schon bei 4+!
LG Lara mit ca. 10,5 kg Tochter der die 4 er Windeln schon
zu klein sind!

echt?? oh - da muss ich dann auch aufpassen....

Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))

Hallo Jana!
Ich habe letztens im Angebot 21 JUMBO- Pakete Fixies gekauft, für 12,45? (also pro Pack versteht sich *lol*). Der ganze Keller steht voll und wir haben ausgerechnet, daß wir pi mal Daumen 7 Monate damit auskommen dürften. Zum Glück hat mein Mann da auch mitgezogen. Er meinte, die verbrauchen wir ja eh und in die 4 und 4+ paßt Jonas ja lange rein.+
Du hättest übrigens das Gesicht der Verkäuferin sehen sollen. Zuerst mit dem ersten Einkaufswagen so vollgepackt, daß ich nicht mehr sehen konnte, wo ich hinfahre, zur Kasse, alle Pakete ins Auto geschmissen und dann nochmal so ne Karre voll. Da fragte sie mich, ob ich Drillinge zu Hause hätte und ich "Nöööö nur einen" Das Gesicht war zum wegschmeißen *lol*.
GLG Sarah mit Jonas (8M 1W)

Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))

12,95???
Wow, das ist aber echt günstig!! Das hätt ich auch wissen müssen! *gacker*

Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))

Das kenn ich :-)
Ich war gestern bei Real, da waren die im Angebot für 15,95 Euro. Es hat mir fast körperlich weh getan keine mit zu nehmen, aber ich hab hier noch 2 Packete stehen und der Platz in Ben´s Kinderzimmer wird echt knapp.
So sind wir Mama´s halt. Horten wie die Hamster.
Ich hab nämlich Gläschen-kauf-Verbot. Nur weil ich immer einen 2 Wochen Vorrat hier habe.... Sind doch nur knapp 20 Gläschen :-)
Alles liebe
Karen

Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))

Hihi - bei Real war ich auch! :-) Als ich dann die nächsten Kisten anschleppte, war´s vorbei! :-)

Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))

Oh man undich dachte ich hätten einen "Riesen Vorrat"
Habe mir mal gerade einen Spaß gemacht und geschaut wieviele es denn eigendlich sind ich komme auf 550 St. Papmers aktiv fit. Waren auch im Angebot und ich hatte noch ein paar Gutscheine über je 3? die das letzte Jahr ausliefen die wollte ich auch nicht verfallen lassen. Da habe ich halt auch zugeschlagen.
Steffi

Re: Pampers-Kauf-Verbot ;-))

Ne, also Gutscheine verfallen lassen geht ja gar nicht!!
:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen