Suchen Menü

Pampers - Easy up Pants

Hallo,
benutzt hier jemand die Easy up Pants von Pampers ? Ich habe eine Windel von Pampers geschickt bekommen und fand die eigentlich ganz gut. Mich würde nur mal interessieren, ob die auch Nachts richtig dicht halten...?!
Vor- und Nachteile ?!
Hat von Euch jemand Erfahrungswerte ???
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Pampers - Easy up Pants

Hallo,
würde mich auch interessieren, ich hab auch eine geschickt bekommen und einen Gutschein von 3 Euro dazu.
GLG, Yvonne

Re: Pampers - Easy up Pants

Hallo, ich hab auch das probeexemplar :)
meine freundin hat easy ups bei ihrer tochter lange zeit genommen (sie ist jetz 2), aber nur tagsüber. nachts tun es die normalen (sind ja auch günstiger). der vorteil der easy up, man kann sie auch mal im stehen anziehen, weil sie ja wie eine schlüpfer funktionieren und wenn man zwischendurch das kind immer wieder aufs töpfchen setzt, ist das schon praktisch.
ich werde mir demnächst auch mal ein paket holen, verwende aber nachts die normalen pampers weiter. LG Tina

Re: Pampers - Easy up Pants

hi,
ich habe den Gutschein und die Windel auch bekommen.
Ob die dicht halten weis ich auch nicht, ich frage mich nur, ob man beim Windelwechsel im Stehen nicht den ganzen Matsch an die Beine schmiert, und sich das Kind nicht gerade dann hinsetzt, wenn die ganze "Schokolade" noch am Hintern klebt (schöne leckere Vorstellung).
Wenn nur Pipi drin ist, ist das ganze sicher mal praktisch, aber ich denke, bei uns jetzt noch nicht. Da müssen die Kleinen witrklich gerne und viel stehen.
Zum glück hab ich ein Kind, das noch anstandslos liegen bleibt (zumindest beim Windeln wechseln).
schöne Grüße
Beate mit Adrian

Re: Pampers - Easy up Pants

Hi!
Genau so ist es. Man hat den ganzen Matsch an den Beinen
verschmiert! Deshalb machen die meiner Meinung nach erst
dann Sinn wenn die Kinder anfangen auf Klo zu gehen.
LG Lara

Die reisst man an den Seiten auf beim ausziehen!!

Hi,
da gibts "kein Matsch an den Beinen" weil die Pampers ja an den Seiten geöffnet wird um Sie auszuziehen!
Habe ich nämlich auch zuerst gedacht! :-)
Sarah

Re: Pampers - Easy up Pants

Hallo Sonja !
Ja im Winter sind die schlecht.
Da muß man das Kind ja immer ganz ausziehen.
Und wenn die Groß reinmacht,muß man das Kind
sowieso hinlegen.Im Stehen kann man da nicht
wechseln.Da ist dann alles voll,die Beine,meine ich
.Ich denke so
mit 2 Jahren bringt das erst was.Jetzt ist das
doch quatsch.Grüße Iris

Re: Pampers - Easy up Pants

Hallo Sonja!
Da mir die Easy Up zu teuer sind, habe ich das gleiche System mal von Babylove (dm) für 4 ? günstiger pro Packung probiert. Aaaaalso, ich nehme die für unterwegs, weil Jonas halt doch ziemlich qierlig zur Zeit beim Wickeln ist. ICh schau kurz an der Seite am Popo rein, ob auch wirklich nichts "grosses" drin ist, dann zieh ich sie wie ein Schlüpfer im Stehen runter. Mit AA leg ich Jonas schon hin und öffne die Windel über die Seite. Und wenn alles sauber geputzt ist, kann er die neue WIndel wieder im Stehen anziehen. Wenn er nicht immer und vor allem lange liegen muß, geht der Windelwechsel auch ratzfatz.
Also bei uns war es eine Erleichterung.
GLG Sarah mit Jonas (in 3 Tagen 10 Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen