Suchen Menü

Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Wollte euch mal fragen, ob jemand von euch die
PAMPERS Easy Up
oder die
LIDL Windel ....................benutzt?!
Wenn ja, sind die gut?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Hallo Katja,
ich benutze teilweise die LIDL-Windeln. Normalerweise die Active Fit von Pampers. Ich bin mit beiden zufrieden, genausogut wenn nicht sogar besser sind bei denen von LIDL die Stretch-Bündchen, so wird auch das "grosse Geschäft" nicht hinten nach oben rausgequetscht. Hält wirklich spitze! Der einzige Nachteil, wenn man Pampers gewöhnt ist, ist, dass sie nicht ganz so megatrocken sind, wenn Urin drin ist, wie die Pampers. Jedoch sind bei Jasmin alle anderen Testwindeln (Aldi, Plus, Rossmann, Wal Mart Premiums,...) seitlich ausgelaufen und das passiert bei denen von Lidl auch nicht. Bin schon am überlegen, ob ich nicht irgendwann ganz auf diese umsteige, ist schliesslich einiges billiger als die Pampers. LG Sandra

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Hi Katja,
alos die Easy up sind schon gut, aber als ich die zum ersten mal versucht habe, habe ich direkt die Bündchen aufgerissen, weil jason immer so zappelt...aber sie sitzen echt schön, finde ich...
Die vom Lidl hatte ich auch in der hand, habe mich aber nicht getraut, die zu kaufen...
Bin also auch auf andere Meinungen gespannt... :-)
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 10m24t

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Hi Katja,
haben jetzt die Easy Up mal gekauft und sind nicht so überzeugt.
Trotz richtiger Größe hat er sich 2x eingekackt (passierte in den Active Fit nie)und ausserdem hat er nen Ausschlag am Po bekommen (war einen Tag später verschwunden nachdem wir wieder mit normalen Pampers gewickelt haben).
Also ich werd die jetzt für unterwegs nehmen (praktisch sind sie ja) und wenn die Packung alle ist nicht wieder kaufen. Da stimmt für mich das Preis-/Leistunsverhältnis überhaupt nicht.
LG Janna

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Wieso benutzt ihr easy up? Versteh ich jetzt nicht, in dem Alter sind die doch total unpraktisch, da musst du das Kind ja jedes mal komplett ausziehen um die Windel überhaupt anziehen zu können????
Wieso ist das praktisch?
LG Bianca

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Meinst Du wegen der Hose/Strumpfhose oder wie?
Die ziehe ich eh immer mit aus. Das ist immer so ein gewurschtel wenn Marten sich windet wie ein Aal und dann auch noch die Strumpfhose verdreht und er sich vorher womöglich noch eingekackt hat und das dann schön in die Klamotten verteilt oder bei dem rumgedrehe den Fuß in die Windel stellt. Nee, nee, da ziehe ich ihn lieber aus.
Bei der Easy Up hält er wenigstens still wenn ich ihm die anziehe weil er dabei stehen kann und nicht liegen muss.
LG Janna

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Na, wenn du ihn sowieso ganz ausziehst, dann versteh ich das schon besser. Ich kenn das nur gar nicht, weil patrice eigentlich immer still hält, ich kann ihm sogar den Schneeanzug (hat Knöpfe im Schritt) anlassen zum Wickeln. Ich konnt mir das jetzt nur schlecht vorstellen..
Aber jetzt ist mir das schon klar, patrice lässt sich auch lieber im Stehen anziehen als im Liegen.
LG Bianca

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Hallo, für Paul benutze ich die Easy up von dm. Also nicht die von pampers. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. charlotte hat die LIDL windeln und ich bin absolut zufrieden. Ich finde sie besser als die von aldi und co. Pampers ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer. Ich finde keinen großartigen Unterschied und bei paul sind mir auch schon die pampers ausgelaufen:) Da lohnt sich der Mehraufwand nun wirklich nicht.
LG Sibylle

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

hallo katja,
lidl-windeln hatten wir im urlaub bei beiden kindern und beide sind mindestens 1mal am tag nass geworden. somit bleiben wir bei den babydrý von pampers, die halten meiner meinung nach am besten.
lg claudi

Vom LIDL die habe ich direkt wieder verschenkt! LG

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Die LIDL-Windeln sind klasse (ich bin jedenfalls zufrieden). Pampers EasyUp Pants habe ich aus Versehen gekauft (habe mich vergriffen), ich finde es unpraktisch damit zu wickeln, wenn man nicht komplett Strumpfhose und Hose ausziehen will. Aber abends und morgens kann man damit ja gut wickeln, oder z.B. nach dem Pekip. Heute nacht probieren wir sie das erste Mal aus, bin mal gespannt.
GLG Anja&Maja

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Hallo Katja!
Die Lidl-Windeln finde ich super. Sind den Pampers sehr
ähnlich finde ich. Easy up Pants hat heute aus Versehen
mein Mann gekauft. Die kommen erstmal in die Ecke. Für JOnas
kann ich die noch nicht brauchen.
LG Birgit

Re: Pampers Easy Up und LIDL-Windel???

Hallöle!
Ich benutze auch beide Windeln, aber nur tagsüber.
Da beide den harten Bedingungen in der nacht nicht standhalten. :-))
Die von Lidle muß ich auch tagsüber oft wechseln, da sie sonnst oben und an den Seiten überlaufen.
Allerdings muß ich auch dazu sagen das Lucas oft mehr als einen halben Liter Tee am Tag trinkt.
Da lohnt es sich doch eher Pampers zu nehmen, weil ich die nicht so oft wechseln muß und dann nimmt der Preis sich nichts.
Die Easy Up von Pampers oder die von Babydream nehmen sich nicht viel, ich finde sie machen sich nur gut bei Kindern die schon laufen können, da es sonst so umständlich mit dem anziehen ist.
Gegen die Aktive Fit kommt eh keine andere Windel an.
GGLG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen