Suchen Menü

Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

Hallo,
mal bezugnehmend auf die Umfrage mit den Windeln.
Welche Wegwerfwindeln benutzt Ihr oder habt Ihr bei Euren Kindern benutzt ?
Ich benutze Fixies oder die Babydream von Rossmann, kommt drauf an, was gerade im Angebot ist.
Mit Pampers war ich sowas von unzufrieden, Niclas ist da bei jeder zweiten Windel ausgelaufen. Ich finde das Preis-leistungs-VErhältnis paßt da gar nicht, habe aber wiederrum von einer Bekannten gehört, daß sie damit sehr zufrieden ist. Sie hat aber ein Mädchen und ich nen Jungen und ich denke es liegt daran.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Lieben Dank ! Yvonne, die sich jetzt verkrümelt (Richtung Doc) und sich mittag meldet ! 14+2
Bisherige Antworten

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

Hallo Ihr zwei Schnuckelchen!!!
Ich hab da alle möglichen genommen,Fixies,auch mal Pampers,und welche dir nicht so bekannt sind,waren Alle gut,kann mich über keine beklagen!!Habe aber auch nur das Mädchen damit gewickelt,mein Sohn hatte nur die waschbaren Windeln um.
VIEL GLÜCK u. vorallen Spass bein Doc!!!
*knuddel u. knuuuuuuutsch Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG und einen supiii Tag!!!
Kaira und Plums 13+5

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

Hi Yvonne
Ich benutze bei meinem Sohn hauptsächlich die Pampers. Ganz toll finde ich die Aktiv-Fit! Ich hatte nie eine schlechte Erfahrung damit, auch nicht wenn sie mal wirklich voll sind. Manchmal benutze ich auch noch Huggies, aber die gibts glaube ich nur in der Schweiz! LG Angi und ganz viel Glück beim Doc!!!

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

Hallo Angi,
ich habe Fixies, Aldi und am Ende die von dm benutzt. Je nach Alter waren mal die, mal die besser. Dass muß man einfach ausprobieren. Pampers waren mir immer viel zu teuer..Alex

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

hallo yvonne,
mit pampers habe ich die gleichen erfahrungen, jeremy war morgens immer nass und dann auch hautproblem.
ich habe dann an pampers geschrieben und bin mit probepackungen erschlagen worden, habe dann darum gebeten keine mehr zu schicken weil wir nichts damit anfangen konnten .
am besten sind wir mit babylove von dm gefahren, günstig und sehr gut.
lg katja 14+1

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

Hallo!
Meistens benutze ich die Aldi-Sü-Windeln, die finde ich noch am besten. Ansonsten irgendwelche anderen billigen, von Schlecker oder Tengelmann meistens. Fixies finde ich ok, aber zu teuer, und Pampers haben irgendeine Lotion drauf, darauf hat malte allergisch reagiert. Ich hab aber festgestellt, daß der "Auslaufschutz" ziemlich von der Figur des Kindes abhängt. malt ist groß und schlank, schon immer gewesen, da passen halt die Aldi-Windeln am besten, anderen Kindern passen die gar nicht und laufen immer aus.
Die Aldi-Nord-Windeln passen Malte übrigens auch nicht richtig, als wir meine Eltern udn Schwiegereltern besucht haben, hatten die die gekauft und die sind nachts immer ausgelaufen :-(
LG Franziska (20+2), die wieder nen Jungen kriegt :-)

Re: Pampers + Babylove...

... also mit Fixis habe ich wiederrum die erfahrung gemacht das sie auslaufen... *g* und Lukas bekommt von denen immer einen wunden Hintern. Tagsüber bekommt der kleine Mann die eigen Marke von Budni an (babylove) (komme mit Babydream überhaupt nicht klar!!) und für die NAcht gibt es Pampers...
LG nijesa

Re: Pampers + Babylove...wie bei uns!:o))

Lidl hat neue Windeln!

Hallo Yvonne,
Ich habe früher immer Pampers genommen (die ganz teuren, Active Fit). Dann war mir aber das Geld wirklich zu schade und ich bin auf Lidl umgestiegen. Seit neuestem haben die verbesserte Windeln (elastische Klebebündchen etc.) und ich finde sie super!!! Das ganze zu weniger als dem halben Pampers-Preis (sind doppelt so viele drin und günstiger).
Beim nächsten Zwerg werde ich wieder mit den Pampers Newborn anfangen (finde ich mit der Still-Pampe in der Windel einfach am besten) und dann gleich auf Lidl umsteigen.
Viele Grüße,
Tanja

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

HAllo Yvone!
ICh bin mit PAmpers immer gut gefahren.Meien Mädels hatten NAChts PAmpers an,und tagsüber die BAbylove vom Dm-Markt.
Und die Anfangszeit als BAby habe ich nur mit Pampers gewickelt.KAufe sie immer im Angebot.
Viel spaß beim FA ich denk an dich!
LG Mona 14+6

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

Hallo zusammen. Ich komme aus der Schweiz und habe unsere Laura in der Anfangszeit mit Pampers Newborn gewickelt. Nachher bin ich umgestiegen auf Lidl und Aldi. Ich finde beide gut und preiswert.
Uebrigens : Die Aldi-Windel wird in der Schweiz hergestellt, ist aber bei uns fast doppelt so teuer.
LG Asrael 17+1

Nur Aldi oder Pampers!!! o.T. aber GLG 14+0 ----->

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

Hallo!
Ich schwöre auf Fixies New Born und ab dann nur noch ALDI (die haben jetzt ein neues Design und Nika liebt die Clownwindel total - ausserdem sind sie weich und halten ordentlich). Die ALDI-Windeln habe ich aber immer eine halbe Grösse grösser genommen, dann macht man halt die Klettbänder mehr in die Mitte...
Viele Grüße Caro mit Nika und Baby x 11+0

Re: Pampers & Co (an alle, die schon Kinder haben)

Huhu, ich benutze die Aldi-Windeln und hab echt keine Probleme. Gut sind auch die Fixies. Bei Pampers ist Anna auch oft ausgelaufen.
GGGGLG Katrin

Aldi-Süd-Windeln (Sohn) - o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen