Suchen Menü

Palatschinken mit Nutella

Julia und ich haben grad Palatschinken gebacken.
Jetzt hab ich schon drei Stück mit Nutella gegessen und muss mich davon abhalten noch mehr zu essen, sonst wird mir dann beim Abendessen schlecht.
Wollt ihr auch welche? Sind noch jede Menge da.
lg
Christina, Julia, 2,5 Jahre udn Lena inside, 36+5
Bisherige Antworten

Bitte ich auch!

Hallo Christina!
So ein Ärger, dass ich Dein Postin gelesen habe. Jetzt will ich auch Palatschinken! Sofort! :-) Dabei bin ich gar nicht mehr schwanger... tsetse. Mein armer Mann, muß er nachher doch noch Pfannkuchenteig kaufen, damit ich nachher meine Palatschinken bekomme. Aber dann gibts auch noch Vanilleeis dazu.
Bis mein Mann nach Hause kommt (dauert wohl noch fast zwei Stunden), kannst Du mir ja vielleicht einen übers Internet schicken?
LG Alex + Annika (5 Monate)

Pfannkuchenteig?!

gibts den bei euch fertig?
das gibts doch nicht.
das ist doch ganz einfach.
200 gramm mehl, 2 eier, salz, mineralwasser und milch.
der fertige teig ist sicher dreimal so teuer und nicht so gut.
lg
christina

Re: Pfannkuchenteig?!

Hallo Christina!
Ich habe aber doch keine Eier zu Hause :-(. Von Pfanni oder so gibt es fertigen Pfannkuchen- und Waffelteil. Man muß nur Milch in diese Plastikflasche bis zur Markierung gießen und schütteln ... --> fertig :-)! Für ganz doofe und ganz faule :-)! Hab ich immer gerne zu Hause, falls mal unerwartet Besuch kommt. Und der Hält sich ewig...
Aber mein Mann bringt nachher Eier mit *freu*. Dann gibts Palatschinken bis zum Abwinken *gg*.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen