Suchen Menü

PH Testhandschuhe bei der Barmer

Hi Mädels,
das habe ich in meiner Barmer Zeitschrift entdeckt...
Frauen zwischen der 12 ? 32 SSW können den PH ? Testhandschuh kostenlos anfordern.
Dieser Modellversuch gilt für folgende Bundesländer:
Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen und Bayern
Ruft doch mal an bei Eurer Versicherung...
LG
Bärlesmama
die leider nicht in diesen Bundesländern lebt :(
Bisherige Antworten

Re: PH Testhandschuhe bei der Barmer

hallo,
habe die handschuhe mir schon bestellt und erhalten, super sache ist das. man wird lediglich gebeten ein blatt auszufüllen in dem man die werte einträgt und das wird dann ausgewertet- wird dabei bewiesen dass durch die kontrollen früh- und fehlgeburten verhindert werden können, bekommen alle barmerversicherten diese handschuhe!
und hier noch die nummer der green-hotline:0180-1110200
lg, sister 21+5

Tipp

Statt des teuren ph-Testhandschuhs kann man ebensogut das Indikatorpapier (Spezialindikatorpapier von Merck, Nr. 1.09542), das vorne auf die aufgetragen ist, kaufen. Die Anwendung ist dann nicht so super-mega-bequem, aber doch ebenso zuverlässig. Kann man übrigens auf der Internetseite über den ph-Testhandschuh beim Saling-Institut nachlesen (die ist gerade leider nicht online).
In der Apotheke kosten 100 Indikatorstäbchen dann ca. 12 EURO. Das ist doch echt ok, oder?
ggglg
Andrea + Speedy (12. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen