Suchen Menü

PH-Testhandschuhe auf Rezept!

Liebe leute,
hatte egstern einen anruf von meinem BARMER-Betreuer wg. einer anderen Sache, da hat er mir folgende Sache erklärt:
- die BARMER hat ein Modellprojekt und zahlt nach ärtzlicher Verodnung einmal pro Schwangerschaft einen Zuschuss zu 50 ph-Testhandschuhen. Heißt: Mit dem Rezept in Apotheke, Handschuhe selbst zahlen, Rezept wieder mitnehmen (die können es wohl eh nicht abrechnen), dann Quittung und Verordnung bei Barmer einreichen. Die erstatten dann 35 Euro, die Handschuhe kosten wohl 50 Euro.
Vielleicht ruft ihr einfch eure Berater auch mal an und fragt nochmal nach, aber der hat mir gesagt, ich kann das bei ihm einreichen!
LG
PIA
Bisherige Antworten

PH-Testhandschuhe auf Rezept! ohne Fehler

Liebe Leute,
hatte gestern einen Anruf von meinem BARMER-Betreuer wg. einer anderen Sache, da hat er mir folgende Sache erklärt:
- die BARMER hat ein Modellprojekt und zahlt nach ärztlicher Verodnung einmal pro Schwangerschaft einen Zuschuss zu 50 ph-Testhandschuhen.
Heißt: Mit dem Rezept in Apotheke, Handschuhe selbst zahlen, Rezept wieder mitnehmen (die können es nicht abrechnen), dann Quittung und Verordnung bei Barmer einreichen. Die erstatten dann 35 Euro, die Handschuhe kosten wohl 50 Euro.
Vielleicht ruft ihr einfch eure Berater auch mal an und fragt nochmal nach, aber der hat mir gesagt, ich kann das bei ihm einreichen!
LG
PIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen