Suchen Menü

PC im A... und wichtige Frage hab

Hi Mädels,
also so langsam verfolgt uns das Pech bis ins Letzte Detail.Der PC hatte sich auch nen Virus eingefangen,sodass wir den noch nichtmal mehr hochfahren konnten :-(.Gott sei Dank-haben wir einen netten Nachbarn,der uns den irgendwie wieder zum laufen gebracht hat.
Aber nun zu meinem Problem.Meine Schwester heiratet-eigentlich ja schön,und ich hab mir auch schon was zum Anziehen gekauft.Weiß aber nicht,ob ich so los gehen kann.Ich hab 3 Bilder im Profil und wäre Euch echt dankbar,wenn Ihr mir Eure ehrliche Meinung sagt,ob ich so gehen kann.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

hallo immi,
man hast du schon gut abgenommen, neidisch bin!
kurzer rock und stiefel ist doch okay, trage ich auch meistens.
wie festlich wird das ganze den? wenn alle in lang und mit trallala rumlaufen kommt das nicht so gut, wenns aber eher locker ist finde ich die schachen perfekt.
nur an der frisur würde ich noch was machen, wenn hoch dann mit einer edlen klammer (edelstahl, holz oder perlmut) dann noch ein bischen farbe ins gesicht (dezent) und gut ist.
glg katja
ps. statt rot, wieleicht ein schwarzes shirt oder durchsichtige bluse, finde ich auch schön.

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

Hallo Immi!
Du wolltest ja eine ehrliche Meinung. Ich persönlich würde auf einer Hochzeit einen langen Rock vorziehen. Bitte nicht falsch verstehen, du kannst das so tragen, aber ich würde es nicht auf einer Hochzeit anziehen.
Mein Bruder hat ja am Samstag geheiratet und da waren auch ein paar mit kurzem Rock und hohen Stiefeln, wie gesagt mir persönlich gefällt das nicht so gut. Ich hatte einen Hosenanzug an. Bilde auch gleich im Profil.
Bitte, bitte jetzt nicht böse sein :-))).
L.G. Kirsten und Nico

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

hallo kirsten,
wo bekommt man den so einen anzug her? nico sieht ja wie ein mafia-boss aus....zucker-süß!!!!
glg katja

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

Hallo Katja!
Den habe ich im Internet bestellt, habe auch lange gesucht.
Jetzt muß ich sehen das ich das teure Ding auch wieder bei Ebay loß werde. Werde es wahrscheinlich um die Weihnachtszeit versuchen, da suchen ja vielleicht manche Eltern etwas chickes für die Kleinen.
L.G. Kirsten

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

Hallo Immi, hallo Kirsten,
also ich schliesse mich Kirsten an. Du siehst ja klasse aus aber ich würde sowas eher für die Disco anziehen. Lange schwarze Hosen und vielleicht Pumps wäre ganz gut. Aber es kommt natürlich drauf an wie gefeiert wird. Wenn es eher locker wird, ist es einwandfrei. Ach ja, Du hast ganz toll abgenommen! *neidischbin
Kirsten,
dein Nico sieht ja so zucker süss aus! Und deine Haare sind ganz toll gemacht!
LG
Sue *die eigentlich keine Ahnung von Mode hat *g*

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

Hallo Sue!
Danke! Haare habe ich beim Friseur hoch stecken lassen, alleine hätte ich das im Leben nicht hin bekommen.
L.G. Kirsten

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

Hallo Immi,
ihr habt ja wirklich Pech.
Wie festlich wird die Hochzeit deiner Schwester denn gefeiert? Wir haben ja auch nicht auf Abendgarderobe bestanden, aber die meisten kamen doch im Anzug und die Mädel`s meist in Hosenanzügen oder Rock mit Blazer.
Frag doch einfach deine Schwester mal.
Wenn du dir unsicher bist, würd ich auf `ner Hochzeit eher etwas längeres tragen.
LG, Tanja

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

Hallo Immi,
ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Deine Figur ist super in Ordnung für dieses Outfit. Wenn es bei der Hochzeit leger zugeht würde ich es anziehen. Sollte allerdings deine Schwester nicht nur standesamtlich, sondern auch noch kirchlich in Weiß heiraten würde ich entweder einen langen Rock bzw. eine(n) Hose(anzug) empfehlen, denn schließlich bist du die Schwester der Braut.
LG Sibylle

die Hochzeit ist "auf Schalke" in der Kapelle...

nicht in weiß.Also an meinem Kopf muß ich noch was machen,das ist nur mein "zuhause-rum-schlumpf-Zopf".
Zu dem Abnehmen-vielen Dank,ich brauch auch nur noch 5,5 Kilo,dann hab ich das Gewicht am Anfang der ss :-)))
Ich fühl mich in den Sachen eigentlich sehr wohl,sie sind bequem,und ich kann as mit Pia anfangen.Mit meiner Schwester hab ich schon gesprochen,und sie sagte,das wir normal kommen sollen.Didi hat ne tiefschwarze Jeans an,mit Hemd und Lederweste.
GLG Immi+Pia

Re: PC im A... und wichtige Frage hab

Hi Immi!
Ich würde so gehen! Sieht doch toll aus!
GLG Manuela und Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen