Suchen Menü

Püppi darf kommen.....

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen war ich mit meiner Mom los... ich habe die letzten Sachen, die wir ausgesucht und zurücklegen lassen haben, abgeholt (leider mussten wir sie auch bezahlen *ggg*).
Jetzt haben wir eigentlich alles komplett! Uns fehlt nur noch ein Windeleimer. Sind am überlegen, ob wir so einen Windeltwister anschaffen, oder ob das alles nur Geldschneiderei ist.... Wurde hier ja schon oft diskutiert - aber ich weiß auch nicht.
Der KiWa steht zwar noch im Laden, aber den holt mein Schatzi erst ab, wenn sie da ist und ich im KH liege! Sicher ist sicher - sagt er.
Und was soll ich jetzt die letzten Wochen machen?????
LG
Diana* & Püppi 34.SSW - die von Oma noch eine gaaaaanz tolle Ausfahrgarnitur in Gr 62. von MEXX bekommen haben - für *schluck* 68 EUR!! Aber sie ließ sich nicht davon abbringen. Omas.... aber es ist das erste Enkelkind - da soll das wohl normal sein, oder??????
Bisherige Antworten

Re: Püppi darf kommen.....

na super, jetzt wirds ja richtig ernst.
ich hab einen sangenic windeltwister und würde ihn jederzeit wieder kaufen!
war eines der besten anschaffungen.
lg
christina, 33.ssw.

Re: Püppi darf kommen.....

Hi Christina,
wie lange "hält" denn so eine Kassette zum Nachfüllen??? Und wieviele WIndeln gehen in den Eimer rein bis ich ihn ausleeren muß????
FragenFragenFragen
LG
Diana* & Püppi 34.SSW

Re: Püppi darf kommen.....

So zwei Monate schätz ich mal reicht eine Kassette. Und eine Woche komm ich aus ohne ausleeren.
lg
Christina

Daaaaaaaaaaaaaanke !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen