Suchen Menü

Outing und Hochzeit!

Guten Morgen,
seit Freitag sind wir nun verheiratet, es war soooo... schön und gestern war FA-Termin und nun hat sich unser Baby doch geoutet, ein Junge! Unser "Großer" freut sich über einen Bruder, auch wenn dann fast 8 Jahre Alstersunterschied bestehen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!
Viele liebe Grüße, Tanja (irgendwoch zwischen 26 und 27 SSW....)
Bisherige Antworten

Re: Outing und Hochzeit!

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ********
und alles,alles Gute zur Hochzeit.
Ich hatte gestern meinen 2. Hochzeitstag. :-)))
UNd nochmal alles Gute zum OUTING.
GGGGLG, Daniela

Re: Outing und Hochzeit!

hallo tanja,
herzlichen glückwunsch
mögen die höhepunkte eurer vergangenheit
die tiefpunkte
eurer zukunft sein.
alles gute
glg katja 21+6

Re: Outing und Hochzeit!

Hi Tanja,
dann man HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und zum Jungen.Und Eurem Großen ein Glückwunsch zum kleinen Bruder.Da hattet Ihr ja ein tolles Wochenende und genauso einen Montag.Was kommt heute?*lach*
GLG Immi+Zoé20+3

Herzlichen Glückwunsch <3 <3

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und wie man so aus dem Posting list hat es dir/euch gut gefallen und Hochzeit zu haben ist schon was ganz tolles... und wenn dann Euer Kleine sich noch outet umso schöner... schein jetzt schon sehr gut erzogen..weiß was Mama und Papa gefällt und wie man ihnen eine Freude macht....
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 20+6

Re: Outing und Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch, Tanja !
Das ist ja toll, Hochzeit und ein kleiner Bruder. Mein Bruder ist übrigens auch 8 Jahre älter als ich und meine Mutter erzählt immer, dass er sich damals super lieb um mich gekümmert hat. Ein großer Bruder ist schon etwas schönes!
Alles Gute für die Zukunft
Gruß Diana + Osel 19+3

Re: Outing und Hochzeit!

Herzlichen Glückwunsch für Euren gemeinsamen Lebensweg.
Noch ein Junge wir sprengen in der ET-Liste alle Statistiken. War gestern ja auch bei FA und bekome auch einen Jungen.
Steffi 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen