Suchen Menü

Outing :o)))

Hallo Mädels,
bin aufgrund meiner Diplomarbeit eigentlich eher stille Mitleserin. Aber heute nehm ich mir mal die Zeit, um euch kurz von meinem FÄ-Besuch zu berichten. Hatte das 2.große Screening..Werte sind alle im Normbereich. Ärztin war sehr zufrieden. Das Kleine hat ganz wild gestrampelt und sich ständig weggedreht, aber es hat nicht geschafft, etwas zu verbergen...es war eindeutig ein kleiner Schniedel zu sehen. Super süüüüüß.:O)))) Freue mich sehr, auch wenn s egal war, welches Geschlecht es hat. Hauptsache gesund. Mein Schatz ist natürlich auch aus dem Häuschen...schließlich kriegt er einen kleinen Fußballspieler.
BPD: 48.5
FOD/KU: 179
ATD: 43.5
AU: 138
FL: 30.2
In 2 wochen gehts noch zum Feinultraschall!!!
Wünsche euch allen einen tollen Tag
liebe Grüße von Ulli
Bisherige Antworten

Re: Outing :o)))

Na,dann kann ich ja nur sagen herzlichen Glückwunsch zum gesunden Buben!!!
Wünsch Euch weiterhin alles,alles Gute!!!
*seid lieb gedrückt*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+6

Re: Outing :o)))

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen...
Ich würd auch soooo gern schon wissen, was "es" wird.
GLLLLG Linneah (13+2)

Re: Outing :o)))

Dankeschön für die lieben Wünsche. Kopf hoch, du wirst das schon noch erfahren, was es denn ist. Nicht traurig sein...mußte mich auch bis zur 20.Woche gedulden!!! Ich hatte es auch schon so n bißchen im Gefühl. Könnte immer noch grinsen, wenn ich daran denke, wie er sein Schniedelchen gezeigt hat!!! Keine Angst, deins wird sich auch outen.Hast doch noch soviel Zeit...
GGGLG Ulli

Re: Outing :o)))

Dankeschön, dir und deinem Plums auch alles Liebe!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen