Suchen Menü

Outing in der 12./13. SSW? Wer hat US-Bild?

Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim ausführlichen Ultraschall zwecks NT-Messung. Der FA meinte, er würde auf einen Jungen tippen. Ich habe es ihm US selbst auch ganz deutlich erkennen können... Bei wem von Euch hat sich ein so früher Tipp bestätigt oder auch nicht????
GLG, Britta (11+6)
Bisherige Antworten

Re: Outing in der 12./13. SSW? Wer hat US-Bild?

hallo britta,
also, in der 12. ssw kann man das eigentlich noch gar nicht sehen. da haben doch alle noch so einen "fortsatz", der bildet sich noch zurück im laufe der nächsten wochen. zumindest steht das ist einem buch das ich habe!
gglg chris

Re: Outing in der 12./13. SSW? Wer hat US-Bild?

Hallo Britta!
Also, ich weiß nicht... Das ist doch arg früh für eine Geschlechtsbestimmung. Ich bekomme auch einen Jungen und bei einem ausführlichen Ultraschall bei 17+0 wollte sich der Arzt nur zu 70% auf einen Jungen festlegen. Erst drei Wochen später war es dann eindeutig zu sehen. Also, versteif dich nicht zu sehr drauf.
Liebe Grüße Melli ET-7

Re: Outing in der 12./13. SSW? Wer hat US-Bild?

Hallo Britta,
mag sein, daß es stimmt, aber ich würde mich da auf keinen Fall drauf verlassen. Ich war in dieser SS auch super neugierig, aber meine FA meinte, bis zur 20.SSW sagt sie gar nix, da da die Schamlippen und die Klitoris bei Mädchen noch stark vergrößert sind und man sich da leicht verhaun könnte.
Ich habs definitv in der 30.SSW erfahren, daß wir ein Mädchen bekommen, bei Niclas damals in der 23.SSW, da es da sehr deutlich war.
Noch ne schöne SS !
Alles Gute,
YVonne + Julia 13 Tage

Re: Outing in der 12./13. SSW? Wer hat US-Bild?

Hallöchen Britta,
ich meine auch, dass man sich auf so eine Info nicht verlassen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist 50% zu 50%. Ich habe z.B. einen sehr erfahrenen Arzt, der ein super Gerät hat. Und er wollte sich in der 12. SSW nicht auf ein bestimmtes Geschlecht festlegen, getippt hat er aber auf ein Mädchen. In der 16. SSW hatte er ein Fein-US gemacht und man sah eindeutig - es ist ein Junge! LG Anja 38.SSW

Re: Outing in der 12./13. SSW? Wer hat US-Bild?

Ich hab den US auf Video 12.SSW und ER ist deutlich zu erkennen. Kein Zweifel. Was sich allerdings bestaetigt hat, ist dass er auch heute relativ gut dotiert ist. Vielleicht spielt das ja ne Rolle ? Martin ist jetzt knapp 3.
LG und wenn Du es deutlich gesehen hast, wuerd ich mir auch glauben. Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen