Suchen Menü

Outing;-) Wer schaut DSDS???

Hallo,
ich muss sagen, die Vorrunden hab ich durch Zufall angeschaut und dabei teilweise Tränen gelacht. Jetzt am Samstag war ich wirklich beeindruckt von den beiden, die "we've got tonight" gesungen haben. Hatte Gänsehaut. Ich finde es eine Gabe, wenn Menschen singen können und könnte stundenlang zuhören. Auf nem Weihnachtsmarkt hier war auch eine Band, vor der ich stand und die ich einfach toll fand. Schade dass ich das so gar nicht kann:-(( LG, Anja mit Schnupfennase und krankem Tim
Bisherige Antworten

ich hab letzte woche geguckt,

ich fand den bohlen echt krass.
der hat doch glatt gesagt, wenn er seinem hund ne currywurst in den a.... steckt, gibt er auch solche töne von sich wie das mädel das vorgesungen hat....
ich war echt baff.
aber es ist schon lustig.
lg
christina

Ich natürlich ;-)))

Frag doch nicht lang... ich gucke sowas doch auch :-)
Ich habe übrigens auch eine Schnupfennase und habe mich bei Lina angesteckt. War eben beim Arzt und habe die ganze Woche einen Krankenschein.
Ruf Dich morgen oder Mittwoch mal an. Hab ja jetzt Zeit *schnief*.
Lg,
Claudia

DU LEBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja sag mal, gibts Dich auch noch???? Da muss halt erst mal ne Rotznase her, bevor wir mal wieder zum quatschen kommen;-))Bin morgen arbeiten bis mind. 16 Uhr, aber Mittwoch ist gut, falls wir es wirklich schaffen sollten*g*
Bei uns ist noch nicht raus, wer wen wann angesteckt hat, meine Mittwochszwillinge waren letzte Woche schon krank, und meine 2 Chefs haben mich auch ständig angeschnoddert, welches Immunsystem kann da auf Dauer standhalten? Ich hoffe jetzt inständig, dass dies nicht der Beginn von Tims diesjährigem Leidensweg mit inhalieren und spastischer Bronchitis ist, die nämlich durch einen stinknormalen Infekt ausgelöst wird. Noch verbreite ich Optimismus.
Jetzt aber was anderes: hast Du nicht manchmal auch Tränen gelacht bei DSDS? am besten fand ich das Quiz, hatte manchmal echt keine Ahnung, welches Lied die singen. Da frag ich mich immer, haben die keine FReunde, die ihnen irgendwann mal sagten "hey, du bist unmusikalisch!!" Dicken Knutsch an Lina und ich hoffe wir tel!!! Wie sieht es bei Dir am 16. aus? (siehe Posting weiter oben)

Re: DU LEBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi,
nein, ich glaube, die haben keine Freunde. Und wenn, sind es sehr gute Freunde, die sie sehr lieb haben. Bei manchen finde ich es ja einfach nur peinlich, aber manche sind schon so schlecht, dass sie mir vor lauter Rührung schon gut gefallen.
Hast Du den gesehen, der D. Bohlen die Nase fotografiert hat? Den mußten sie ja nachher schon fast rausschmeißen. Also ich find´s immer sehr lustig.
Ich ruf Dich morgen dann mal an, vielleicht, wenn Lini im Bett ist.
Zum 16.12. sag ich mal lieber nix. Zeit hätt ich ja schon, da ich ja freitags nicht arbeite. Aber... 1000 Gründe, die dazwischen kommen können. Ich entscheide das mal eine Stunde vorher ;-))
Dann bis morgen, Ihr Schnupfies!
Lg,
von den ebenfalls Schnupfies...

Ich find das klasse:-))

..hi,wie gut dass jetzt mal ne Pause war zur vorherigen Staffel, meine Großen und ich gucken das mit Begeisterung,manche haben echt irre Stimmen..woww..und andere..na ja*lol*.
Lg Nina

Re: Outing;-) Wer schaut DSDS???

hi anja,
wir schauen das auch,wenn wir zuhause sind.
die aussagen von D.B. finde ich sehr geschmacklos,primitiv und verletzend- er ist sowas wie ein "edelprolet",.....aber ich habe mit den leuten die da hingehen kein mitgefühl- schliesslich wissen sie worauf sie sich einlassen.
ciao und liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen