Suchen Menü

Outing !!!!!

Hallo,
endlich hat sich mein Krümel geoutet. Heute bei der Feindiagnostik. Es ist alles super i.O. und es wird ein JUNGE !!! Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, daß es ein Junge wird, nur alle Anderen wollten es mal wieder besser wissen *bähhhh*.
GLG Katrin 21+2
Bisherige Antworten

Re: Outing !!!!!

Freu mich voll für dich. Bei mir glauben auch alle an ein Mädchen, ich weiß nicht warum, aber ich habe schon immer von einem Buben als 1. Kind geträumt...
Weißt du schon, wie er heißen wird?
LG, Orti 15+3

ich auch willl wissen...

Hallo Katrin,
das ist ja super das Du recht hattes. Ich möchte es auch so gerne wissen, habe meinen Termin nächste Woche Montag und hoffe inständig auf ein outing... Leider weiß ich eigendlich nicht was ich will "klar gesund" aber jeder sagt du kriegst bestimmt einen Jungen aber eigendlich will ich glaube ich jetzt lieber ein Mädchen.... Naja werde mich wohl in gedult üben müssen... aber Junge wollte ich früher immer haben.. also was ich will weiß ich ncih mehr....
Ich hoffe man kann es überhaupt schon erkennen.
Liebe Grüße
Jenni mit Maus 17+5

Re: Outing !!!!!

Hi Katrin,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Die sind ja glaube ich jetzt schon super in der Überzahl.
LG Steffi (die auch einen Bubi bekommt)

Re: Outing !!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
So langsam glaube ich, die Ärztin bei der Feindiagnostik wollte uns einfach nicht sagen, was es wird...so genau wie da alles angeschaut wird, hätte man es doch bestimmt sehen können. Und es scheint ja auch bei fast allen geklappt zu haben...
Naja, ist ja nicht soooo wichtig, wäre nur einfacher für den Namen, wenn wir´s jetzt schon wüssten...
LG, Marcia

Re: Outing !!!!!

Ich wollte es auch hauptsächlich wegen der Namensgebung wissen. Wir haben aber noch keinen. Bei einem Mädchen finde ich es einfacher. Ich denke wenn es ein Junge wird sagen es die FÄ. Ich habe den Beweis selbst sehr deutlich sehen können. Nur wenn man nichts sieht, muß es ja nicht unbedingt ein Mädchen sein, deshalb sagen dann viele Ärzte nix. Ich wünsch Euch viel Glück für die Outings !!!
GLG Katrin

Re: Outing !!!!!

Glückwunsch zum Bengelchen! Mensch ich will nun auch wissen,was es wird *neid*
LG Aleah 19+0

Re: Outing !!!!!

Glückwunsch!!!! schön, dass alles i.o. ist und der kleine racker sich geoutet hat. die jungs bekommen hier im forum immer mehr vorsprung. bei mir solls ja ein mädel werden seit der feindiagnostik - hoffe, dass bleibt so. GGLG Tina *heute auch 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen