Suchen Menü

Ot: Hat jemand Lust dazu?

Vor etwa einem Jahr oder so hab ich angefangen, einen Roman zu schreiben. In der SS hatte ich keinen Nerv dazu. Nun will ich weitermachen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, ob ich Talent habe. Meinen Freunden hats gefallen. Mittlerweile hate ich fast 60 Seiten und alle sagen, mach weiter, ich will wissen, wie es weitergeht. Vielleicht trauen sie sich auch nur nicht, mir die Wahrheit zu sagen :) Hat jemand Lust für mich Testleser zu sein? Einfach mal lesen und mir offen und ehrlich die MEinung zu sagen? Es ist ein einfacher, lockerer Frauenroman, also nichts literarisch wertvolles. Ich dachte halt, falls ich Talent hätte, könnte ich prima von zu hause aus arbeiten, was ja prima ist, wenn man Kinder hat. Falls jemand Lust hat, kann ich die Datei per Mail schicken.
GLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

Hallo Sevgi,
hätte Interesse und wäre gerne einer Deiner Kritiker;-))) LG, Anja

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

hallo katja,
gerne, immer mal her damit.
ich habe schon vor drei jahren angefangen und im kopf ist alles fertig aber die zeit zum schreiben finde ich einfach nicht.
ich würde mich sehr freuen testleser zu sein und ich denke das ich ehrlich antworten kann.
glg katja

Stelle mich auch zur Verfügung!Immer her damit!

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

Hallo Sevgi!
Ich habe bis Dezember einen Schreibkurs belegt, aber leider nicht beendet. Habe also schon so einiges geschrieben und auch eine Kurzgeschichte veröffentlicht. Zu meinem Roman fehlt mir leider die Zeit. Werde meine Schreiberei aber bald wieder in Angriff nehmen. Wäre also gerne Testleser.
GLG Agnes+ Max- Ulrich 10w 2t

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

Hallo Sevgi,
ich lese sehr gerne und viel (na ja, im Moment eher weniger ;-)), und würde Deinen Romananfang gerne lesen. Ich sende Dir mal über das Profil meine Mail-Adresse.
Lg,
Claudia

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

klar. Immer her damit.
Habe selber Germanistik studiert und bin auh am Schreiben.
Allerdings ist mein "Buch" eher eine Mischung aus Fantasy und Horror.
Aber ich bin gern Testleserin *g*
LG Diva

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

Würde mich auch interessieren. Ich und mein Mann lesen sehr viel. Schicks doch mal.
LG Asrael

immer her damit.fahre bald in urlaub und hätte wir

immer her damit.fahre bald in urlaub und hätte wir

jetzt aber

immer her damit.
wir fahren bald in urlaub und da hätte ich wirklich zeit dafür.
lg sandra

Hallo Tanzbär...

...den anderen habe ich eine PN geschickt mit der Bitte um die e-mail Adresse aber bei deinem Profil heißt es, dass zur Zeit kein VErsand von PN möglich ist. Bitte schick mir doch auch deine e-mail Adresse, damit ich dir dann die Datei schicken kann. Meine e-mail Adresse lautet [email protected]
GLG Sevgi

Au ja!

Hallo Sevgi!
Bin ja eine richtige Leseratte und lese immer während dem Stillen! Würde mich freuen, wenn du mir die Datei auch schicken würdest!
Liebe Grüße
Tola

ich will auch bitte..................!!! GLG ---->

bin auch eine Leseratte!!

Hallo Svegi
Falls dich ein Schweizerurteil auch interessiert...lese gerne, viel und schnell!!
LG Heidi

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

Huhu Sevgi!
Klar,würde ich gerne lesen,und dir dann meine persönliche Meinung dazu sagen.Freu mich schon drauf.:o))
GLG Mona

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

au ja, ich würd auch gern lesen, bin eigentlich eine richtige leseratte - auch gern etwas leichtere sachen - zum abschalten, komme nur nicht mehr so oft dazu.
ich würd mich freuen, in dein werk mal reinzulesen. lg tina

Re: Ot: Hat jemand Lust dazu?

Liebe Sevgi,
das finde ich Klasse. Ich würde gerne mal Testlesen und glaub mir, ich bin ehrlich (für manche sogar zu ehrlich). Also nichts wie rüber mit der Datei
Liebe Grüße
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen