Ostereier suchen?
sagt mal lasst ihr die Zwerge am Sonntag draussen Ostereier suchen oder nur in der Wohnung? Ich bin noch nicht sicher ob ich es draussen mache, denn bie uns ist echt Land unter hinter dem Haus durch den vielen Regen....ich neige dazu einfach ein paar Sachen im Wohnzimmer zu verstecken.
Wie macht ihr das denn?
Liebe Grüße und fröhliche Ostern
Jenny und Jason *040304
Re: Ostereier suchen?
Wenn das Wetter trocken ist, werden wir Jonas draußen im garten meiner Eltern suchen lassen. Regnet's, verlegen wir die Suche nach drinnen.
Zieh Jason doch einfach ne matschhose drüber während der Suche. Das werde ich eh machen, da Jonas sich ja bei der Suche nicht unbedingt die guten Klamotten dreckig machen muß.
GLG SArah mit JOnas (23,5Mon)
Re: Ostereier suchen?
sollte es nicht regnen( und für den Norden ist ja ausnahmsweise schönes
Wetter angesagt) verstecken wir im Garten. Da muß sie zwar
Gummistiefel anziehen weil der schwere Lehmboden sacknaß ist...aber
ok;-)
glg, Malati
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen