Suchen Menü

Osteopathen-Bericht!

Hi,
also erstmal muß ich sagen,das ich so eine coole Ärztin noch nie erlebt hab.Sowas von witzig und auf Zack!
Tja,der arme Jakob wurde 1 Stunde gequält,hat fürchterlich geschrien.Er hat eine linksneigung, die sie sofort gesehen hat.*blindbin*
Auf jeden Fall hat er danach tief geschlafen.Und bis jetzt noch nicht gequängelt.Ob es wohl daran liegt,das schon einwenig von der Blokade weg ist?
Wollen wir es mal hoffen, das nach den nächsten 5 Behandlungen die Schreianfälle weg sind!:-)
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Osteopathen-Bericht!

Hallöchen, wenn es nur eine leichte blockade ist, wird es sicher mit der behandlung bald viel besser sein. meine kiä hat auch bei leonie eine leichte rechtsblockade festgestellt gehabt, die ich absolut nicht ausmachen konnte. aber schon nach 2x behandlung war sie weg und sie ist seitdem viel beweglicher geworden. zum glück fand sie es von anfang an klasse, so dass es ziemlich entspannend ist. euch viel glück, dass es auch klappt. LG Tina

Re: Osteopathen-Bericht!

Hi Tina,
sie hat ja auch Vojta mitgemacht.Da schreien alle Kinder.Bei der Osteopathibehandlung war er auch ganz entspannt.
Und mein guter Jakob hatte heute eine Verstopfung,weiß Gott woher.Und als die Ostheopatin mit ihrer Behandlung losgelegt hatte,hat sie da was aktiviert,was den Darm in Bewegung bringt.Und da hat das Kind gedrückt,einen hochroten Schädel und hat sowas von die Windel voll gemacht!:-)
Sachen gibts.
LG,
Jasmina

Re: Osteopathen-Bericht!

hihi, ist ja klasse. die turnerei hat die verdauung von unserer maus auch bissel verbessert - angenehmer nebeneffekt. weiter viel erfolg. LG Tina

Re: Osteopathen-Bericht!

Hallo Jasmina!
Wir haben morgen einen Termin beim Osteopathen. Mal sehen was ob da bei Nico was ist.
L.G. Kirsten

Re: Osteopathen-Bericht!

Hi Kirsten,
wünsch euch alles Gute für den Termin.Berichte mal,wie es bei euch so war.
LG,
Jasmina

Re: Osteopathen-Bericht!

Hi Jasmina,
wie sieht denn das aus mit seinem Linksdrall?Pia schreit ja auch so viel.Ich denke immer,das es Bauchiweh sind,obwohl ihr Bauch weich ist.Nicht,das sie nachher auch was hat und keiner sieht das...
GLG Immi+Pia

Re: @Immili

Guten Morgen,
also,das sieht so aus,das der Hals ein wenig nach links oder rechts gebeugt ist,der Kopf aber in die andere Richtung.Ist ein bischen schwer zu beschreiben und es kann sein,das man das als Leie garnicht sieht!
Das sit echt der Hammer,was alles mir so einer Blokade zusammen hängt.Das Spucken,das Schreien,die Verdauungsstörung u.s.w..Kannst du es denn nicht mal von nem Arzt anschaue lassen?
LG,
Jasmina

Re: @Immili

Moin Jasmina,
ich ruf da gleich an und frag,wann wir kommen können.Dementsprechend werd ich Pia wecken und fertig machen.Sind ja jetzt Ferien bei uns-hoffentlich dauert es nicht so lange
GLG Immi+Pia

Re: @Immili

Hi,
oh man und wir müßen noch 3 Wochen büffeln und schuften!
Na dann ***daumenganzdolldrück***.
LG,
Jasmina

Re: Osteopathen-Bericht!

hallo!
mensch, das hört sich doch schonmal gar nicht so schlecht an. aber der arme jakob - der hat bestimmt gar nicht gewusst, was jetzt los ist! aber hauptsache, es hilft!
GLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen