Suchen Menü

Organ-Screening

Gestern hatte ich abends das Organ-Screening. Und es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!
Der Arzt ist richtig nett gewesen. Er hat sich sogar erinnert, daß ich schon einmal bei ihm war. Damals war ich beim Doppler-US mit meiner 1. Tochter, weil sie so zart war (leicht). Er hat dann noch gefragt, wie die Geburt so verlaufen ist und wie leicht sie dann bei der Geburt war,...
Auch beim US hat er alles schön erklärt. Die Bilder waren richtig schön. Und das Baby hat hin und wieder gegen den US-Knopf gestoßen :)
Es sitzt in BEL. Und seit 3 Tagen habe ich auch immer wieder Sodbrennen und kaum noch Appetit auf irgendwas, weil ich dauernd schon vorher das Gefühl habe, davon bekomme ich sicher wieder Sodbrennen *g*
Am Ende der Untersuchung hat er auch noch gesagt, was es ist. Und zwar ist es
ein JUNGE!
LG Manuela &Amy (13,5 Monate) & Bauchbaby (23.SSW, dessen Namen wir erst etwas später verkünden)
Bisherige Antworten

Re: Organ-Screening

Hallo Manuela,
das freut mich sehr für Dich. Dann bist Du in etwa soweit wie meine
Freundin;-) Ach ich finde das so spannend. Wenn unsere Situation
besser wäre hätte ich gerne ein Geschwisterchen für Hannah. Ihr Brüder
sind doch schon sehr groß. Naja, aber man kann nicht alles haben. ich
wünsche Dir weiterhin eine schöne SS. Hoffentlich nicht so viel
Sodbrennen. Das hat mich ganz heftigst geplagt mit Hannah:-(((
glg, Malati

Ach wie schön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Re: Organ-Screening

hallo mauela:-))
ohhhhhhhhh schön,dass alles okay ist !!
vlg und eine alles liebe karin

Re: Organ-Screening

Hallo Manuela,
wie schön, alles ist in Ordnung!!!!
Ich fand den Ultraschall auch immer total spannend! Wenn Du so berichtest, kann ich mich gut an alles "zurückerinnern" ;-), schön!
Ich wünsch Dir alles Liebe und dass es Dir weiterhin, trozt Sodbrennen, gut geht!
LG, Tanja
P.S Ich habe immer Kaiser Natron bei Sodbrennen genommen und Nüsse gegessen

Re: Organ-Screening

Na das sind ja gute Nachrichten!!! Freut mich für euch! Und ich wäre ja schon soooooo neugierig auf den Jungennamen *ggg*
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen