Suchen Menü

Organ-Screening und es wird ein........

tätätätätätätätä: Ein Mädchen!!!!!!! Und zwar zu 98%iger Sicherheit!
Aber jetzt erstmal ganz von vorne:
Hallo erstmal liebe Mitkugelies!
Vielen Dank erstmal für´s Daumendrücken. Hat super geholfen! Ich hatte ja heute um 13 Uhr den Termin für das Organ-Screening. Es war supertoll, wahnsinn, was für Geräte die haben. Diese Ärztin hatte sogar einen Beamer und hat das Bild an die Wand "geschmissen", wie im Kino. Und das Wichtigste: ALLES in Ordnung: Fruchtwassermenge, Versorgung durch Nabelschnur, Herzkammern, Herztöne, Herzschlag, alle zu messenden Größen (z. B. Oberschenkelknochen, Kopf), Gehirn, Füße und Arme/Finger und noch viel mehr, was mir jetzt in der Aufregung nicht mehr einfällt. Da fiel uns ja schon ein Stein vom Herzen. Es war auch toll, das erste Mal die Herztöne zu hören *wischdasTränchenweg*
Da wir ja auch so gerne wissen wollten, was es wird, hat sie natürlich auch noch "da" nachgeschaut. Und es wird ein Mädchen. Wir freuen uns so, ganz heimlich hatten wir uns eines gewünscht (über einen Jungen hätten wir uns natürlich auch gefreut!). Und es ist auch alles zeitgerecht und das kleine war ganz aktiv. Einen Namen haben wir wahrscheinlich auch schon: LINA. Aber das ist noch nicht 100%ig, es sind ja noch fast 20 Wochen um es sich anders zu überlegen... hihi... Aber wir sind uns fast sicher.
Ich umarme Euch alle mal vor Glück und gebe eine Runde Kindersekt aus *blubber*.
Liebe, glückliche Grüße,
Claudia 20+1
Bisherige Antworten

Ach, und noch was!

Ups, habe noch etwas vergessen zu berichten: Seit einer Woche spüre ich die kleine Dropseline auch schon und jeden Tag ein bißchen fester. Ist das schööööööööööönnnnnnnn...
Euch noch einen schönen Abend!

Re: Ach, und noch was!

Hi Claudia,
das ist ja noch eine schöne Nachricht vorm zubettgehen :-))
Ich freu mich für Euch,das ist ja toll,das sie das Bild an die Wand schmeißen kann.Das ist bestimmt DER Wahnsinn.Ich krieg ja so schon nicht genug vom Baby-TV...
Lina ist ein schöner Name.Ich finde es sehr schwer,einen richtigen zu finden.Dir noch einegute Nacht
GGGGGLG Immi+Pupser15+6

Re: Ach, und noch was!

huhu,
also, ich möchte dir ja deine hoffnungen auf ein mädchen nicht rauben, aber mir wurde gesagt, das es in einem so frühen stadium nicht so ganz möglich ist, ein mädchen zu erkennen. bei einem jungen wohl kein problem, aber bei einem mädchen können sich später die hoden noch runterklappen und es ist doch ein junge.
lg penina

Re: Organ-Screening und es wird ein........

Super riesen Glückwunsch!!!
Da ist frau wirklich total beruhigt, wenn alles in Ordnung ist und wenn es einem dan auch noch so präsentiert wird.
Ich war gestern auch zur Untersuchung und hab da auch schon die Herztöne gehört (leider kein US) - ist schon einfach toll , und ich denke, wenn es sich erst mal spürbar bewegt noch besser.
Ich wünsch dir eine wunderschöne 2. Halbzeit!
LG Beate 17+0

Re: Organ-Screening und es wird ein........

Auch meinen Glückwunsch. Ich war gestern auch zum Organ-Screening. Es ist wirklich beeindruckend. Mein Mann war total hin und weg. Und bei uns wirds auch ein Mädel und ich freu mich riesig.
Ach ja, ich spür die kleine Maus auch genau seit letztem Samstag. Wird von Tag zu Tag aktiver.
GGGGLG Tina 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen