Suchen Menü

Organ-Screening o.k. und Outing

Mein Mann und ich waren heute im KH zum Organ-Screening. Ach war das toll! :-) Gleich das erste was wir gesehen haben, war ein gähnendes Kind (kein Wunder nach diesem Marathonturnen den ganzen Tag über) :-) Alle Organe waren in Ordnung. Es ist alles im durchschnittlichen Bereich (herrlich). Da ist uns ein großer Stein vom Herzen gefallen, obwohl wir eigentlich zuversichtlich waren.
Nun zum Outing. Eigentlich wollten wir bis zur Geburt warten, aber gestern kam plötzlich ein Meinungswechsel :-) Mein Mann war sich so 100%ig sicher, daß er meinte, es wäre doch gut zu wissen, ob man auch wirklich recht hat. Schließlich spricht er schon oft über "sie". Das habe ich auch schon getan, immer öfter habe ich von "ihr" gesprochen.
Also haben wir uns heute nicht beherrschen können und doch nachsehen lassen. Und mein Mann hatte recht. Wir bekommen ein MÄDCHEN :-) Ich bin trotzdem noch überrascht, und zwar weil ich nicht überrascht wurde ;-)
Wir sind so glücklich, daß es ihr gut geht :-)
LG Manuela (22.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Organ-Screening o.k. und Outing

Hi Manuela,
schön,das alles so verlaufen ist.Ich freu mich für Euch.Und-wir haben wieder einen Strich auf der Mädchenseite mehr:-)))))))))))
GLG Immi+Zoé24+5

Re: Organ-Screening o.k. und Outing

Hallo Manuela,
ja Mensch das ist toll. Gute Nachrichten übers Baby geben einem immer
gleich sowas aufmunterndes;-) Ich glaube die Mädchenfront nimmt ganz
schön zu. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Dame,
ggglg, Malati 20+2( die sich auch ganz doll über ihr Mädchen freut)

Re: Organ-Screening o.k. und Outing

hallo manuela :-)
wo habt ihr das organscreening denn machen lassen?
ich freue mich sehr mit euch,dass alles okay ist!!!!!:-))
viele liebe grüße karin 29ssw

Re: Organ-Screening o.k. und Outing

Im Rudolfinerhaus. Danach haben wir auch eine Führung durch die Kreißsäle und Kinderzimmer bekommen. War wirklich sehr freundlich dort.
lg Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen